![]() |
![]() |
#21 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Du könntest nen stück Alu oder eisen mit an die Klemme die den LUFI am Rohr festmacht anbringen und es dort festschrauben wo der Alte LUFI Kasten drann war.
MFG Alex
![]() |
#22 |
Gast
|
![]()
hmm joah, ich hab auch glaube noch sowas wie ne kleine Metalschiene..=)
|
![]() |
![]() |
#23 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Siehste, des klappt schon mit dir obwohl du kein KFZ Mech. bist!!
:-D Alex
![]() |
#24 |
Gast
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gast
|
![]()
naja, ich hab den filter ab gemacht und den sportlufi dran jemacht, aber das problem, an den alten Filter is noch nen kleener dünner schlauch jewesen, für was isn der, was bedeutet der??????
|
![]() |
![]() |
#26 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Dieser Schlauch ist für die Servo-Abschaltung bei schnellerer Fahrt.
Sollte unbedingt wieder gefilterte Luft ansaugen, denn nach der Servo-Pumpe geht er direkt in die EFI. Und wenn da Dreck reinkommt hasste Geburtstag. Mir ist grade als Idee gekommen, das man dafür ja evtl nen Universal-Benzinfilter nehmen könnte. Sollte eigentlich klappen.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Gast
|
![]()
naja toll, wenn ich nu den sportlufi drann machm was mach ich da mit dem Schlauch?? Ab lassen..?
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]() Zitat:
Den auf den nun offenen Schlauch. Ist doch ganz einfach oder ?
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Gast
|
![]()
du meisnt nen kleinen schwarzen gummischlauch oder ? na und der soll ich an nen benzinfilter klatschen, und wohin des ganze...hmmn, hab im moment keine vorstellung darüber...
|
![]() |
![]() |
#30 |
Gast
|
![]()
auf den offenen schlauch, also da wo der sportlufi dran kommt soll der kleine auch irgendwie dran?
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Offenr Sportluftfilter Montieren | protrain | Die Charade Serie | 15 | 31.03.2011 19:25 |
Offener sportluftfilter | Ri0n | Die Applause Serie | 3 | 01.05.2006 10:09 |
Sportluftfilter | G200-Freak | Die Charade Serie | 34 | 28.08.2005 11:14 |
Jamex Sportluftfilter Daihatsu Applause/Charade, Typ????? | RA881 | Die Applause Serie | 77 | 15.07.2004 11:23 |
Sportluftfilter für gran move | Philipp | Die Gran Move Serie | 8 | 19.03.2004 17:56 |