![]() |
![]() |
#21 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.11.2004
|
![]()
das sind doch Ledersitze !?
ich habe die Standard-"ich-bin-ein-gewöhnlicher-Copen-Winner"-Stoffsitze mfG Copen-Winner
![]() |
#22 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() Ich würde mich schnell an den Verkäufer wenden.... LG Rainer |
|
![]() |
![]() |
#23 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.11.2004
|
![]()
wenn da nicht das Problem mit der Emailadresse wäre ;o)
![]() |
#24 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
Themenstarter
|
![]()
Ach so na dann ist das schon klar :)
aber warum legst du dir keinen eBay-Account an? Wenn ich auf "Fragen an den Verkäufer" gehe bekomme ich auch keine eMail Adresse angezeigt das geht alles intern über eBay. Du bekommst die eMail-Adresse erst raus wenn er antwortet und die Anmeldung bei eBay ist kostenlos. Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gast
|
![]()
für diesen fall lohnt die anmeldung nicht mehr. ich habe mal kontakt aufgenommen und u. a. hat er mir geschrieben, dass die sitze schon verkauft sind. sorry copen-winner, aber da du ja den wagen umsonst bekommen hast, sollte das geld für eine neue sitzgarnitur doch zu verschmerzen sein, oder?!
gruß carsten |
![]() |
![]() |
#26 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Telefon geht doch auch.
einfach ein gerade wohl Englisch ist sicherlich Interessanter as eine Email für den. Gruß Simon P.S. mehr als blamieren, wegen der Sprachunkenntnis geht nicht ! und vielleicht hat man ja Glück! Wer weiß ob die Sitze auch in den L701 passen ?
![]() |
#27 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.03.2003
|
![]()
@simon
keine ahnung ob die passen, aber eigentlich müssten sie passen. ist der copen nicht auf einen cuore aufgebaut? :!: gaston ich brüchte mal deine sitze und wenn sie passen, dann behalt ich sie gleich :wink: oder ist die idee doch nicht sogut ![]() gruß gerald
![]() |
#28 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
Themenstarter
|
![]()
Ne Gerald die Idee finde ich persönlich nicht so gut :P
die bleiben da wo sie sind und zwar im Copen ![]() aber fahr doch mal zu deinen Händler und nehm den Copen für ne Probefahrt mit, bau die Sitze aus und die vom L701 ein und fahr ihn wieder zum Händler ![]() mich würde mal interessieren wie dein Händler reagiert ![]() Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Die Idee ist nicht schlecht,
vor allem Kosten die roten Ledersitze glaube ich 500,-Euro Aufpreis zu den Normalen! also ca. 1000 Euro wenn man sie als ersatzteil kauft?? bin mir aber da nicht so sicher! Schön allemal! Lenkrad hätte ich gerne und den Airbag vom Alten Lenkrad in den Momo verbaut und abgenommen im L7 Ist aber glaube ich nicht möglich ! Gruß Simon
![]() |
#30 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.03.2003
|
![]()
igendwie hat der kein vertrauen mehr zu mir als ich das letzte mal mit meinem cuore bei ihm war, hat er nur mit dem kopf geschüttelt :grosseau:
![]() gerald
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
G10 Handbuch bei ebay ersteigert :) | Rainer | Die Charade Serie | 3 | 14.10.2008 10:14 |
wem gehört der rote flash in ebay??? | Applause-limited | Die Charade Serie | 6 | 27.03.2007 12:59 |
Charade G11 bei Ebay! | Christian K. | Die Charade Serie | 9 | 18.11.2005 19:46 |
G100 Federn bei eBay!!! | evo uli | Die Charade Serie | 5 | 19.09.2004 22:57 |