![]() |
Unfallcopen bei eBay
Hab gerade bei eBay nen Unfallcopen gefunden. :(
Die Autkion geht zwar nur über ein Rad aber vielleicht verkauft der auch noch ein paar andere Teile. eBay Unfallcopen Gruß Gaston |
Hey
Hab dem Verkäufer gerade gefragt ob er auch das ganze Wrack verkaufen würde. Denn in Deutschland könnte man ohne probleme einen neuen Brief/Typenschein anfordern bei Daihatsu mit der Fahrgestellnummer (in England wo er jetzt steht ist er von der Versicherung abgeschrieben worden (=offiziell Verschrottet) Wer hat interesse wenns geht? Ich schreib euch hierher dann auch die Antwort vom Verkäufer! LG Rainer |
Rainer der ist doch total im A**** wer soll n den noch aufbauen?
oder willst du ihn kaufen ;) |
Zitat:
ALTER, saufst du? *gggg* DEN kann man locker wieder aufbauen, alles eine frage von zeit und Geld.... Aber, hmmm, DAS wär natürlich wieder ein Projekt für mich,... HMMMMMMMMMMMMMMMM *ggg* Ich sag euch bescheid wie ich mich entschieden habe ;) |
Och schadeeeeeeeeeeeeee :(
Antwort: sorry its out of the question! |
Rainer nein ich saufe nicht und ein "ALTER" bin ich auch nicht das dies Mal geklärt ist. :evil:
|
hi gaston,
ich hätte da ein vorschlag, wir kaufen ihn zusammen ich denn motor und die sitze und du denn rest als ersatzteile. ihr zwei habt doch nicht wirklich klinsch miteinander, oder? gruß gerald |
Gerald du kannst ja noch versuchen das Active Top in deinen Cuore einzubauen. :lach:
sieht sicher geil aus :eek: |
:gruebel: :grosseau: :freude: :lach: gleich hau ich mich weg! obwohl :gruebel: hat das eigentlich schon einer
|
Zitat:
Ich entschuldige mich bei dir Gaston, ich meinte es nicht böse mit dem "saufst du" dass ist bei uns so eine art "heyyyy was denkst du von mir?". War absolut nicht böse gemeint, sondern sollte eher zeigen dass ALLES geht wenn man nur wirklich will und sollte eher lieb gemeint sein. Es tut mir wirklich leid dass du das falsch verstanden hast :( So war es nicht gemeint :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |