![]() |
![]() |
#221 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
Themenstarter
|
![]()
Doch ich lese aufmerksam, habs mir aber wieder fast gedacht
![]() Jan
![]() |
#222 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]() Zitat:
so schlecht ist das teil gar nicht...habe sowas ähnliches früher mal gehabt. Das mit dem Luftfilter wirst du vielleicht damit nicht rausbekommen...aber auf jeden Fall das mit dem Gängen...usw.
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#223 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Ohmann gerade hat mich mein Schrauber Kumpel angerufen. Ihm ist gestern unsere Hebebühne verreckt :(. Zum Glück ist das nicht mit dem ÜRF drauf passiert. Eine der beiden Spindelmuttern hat sich verabschiedet und der Tragarm ist in die Sicherung gefallen. Zum Glück nix passiert, die Sicherung hat funktioniert, aber ihm ist bald das Herz stehen geblieben. Aber wir haben jetzt keine Hebebühne mehr :(. Jetzt können wir erstmal wieder die Kröten für ne neue zusammenkratzen.
Die Alte war BJ 68 ![]() P.S. Falls der alte K3 nächstes Jahr noch nicht verkauft ist und der Camping cuore fertig sein sollte, wird es viell einen Turboaufbau geben, auf Basis des alten Motors. Wenn ich den Dabei verheize ist es nicht so schlimm ![]() Jan
Endlich wieder ÜRF fahren--> Mein Neuer: Gelber Turbo ÜRF mit Handschaltung und Panoramadach :). Geändert von Sterntaler (03.02.2008 um 00:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#224 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
![]() |
#225 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Wenn du mir den für 50 € einbaust.
![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#226 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 09.05.2008
|
![]()
Hört sich gut an.
Mal ne ehrliche Frage.Würdest du mir beim Einbau eines solchen Motors zur Hand gehen? Hab leider nicht die Möglichkeit (Hebebühne und co.). Soll natürlich nicht umsonst sein.Denke schon ein paar Tage darüber nach. MfG Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#227 | |
Vielposter
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Jan
![]() |
![]() |
#228 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 09.05.2008
|
![]()
Was meinst du wie lang das dauern würde?
Hast ja jetzt schon ein paar Erfahrungen sammeln dürfen. Hast du deinen Anhänger noch? Wie sind die Fahrleistungen so?Was fährt er spitze? Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#229 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Naja, eh ihr euch hier klar werdet, wird das Auto für 700€ längst verkauft sein
![]() @Gitte, da solltest du schnell sein und möglichst mal den Herrn Sterntaler anrufen und morgen kaufen ![]()
![]() |
#230 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Ich denke auch das der Wagen nicht ewig stehen wird. Fahrleistungen ab 5000 Touren besser. Spitze laut GPS 201km/h. (Vorher 190). Unter 4000 fehlt im aber im Vergleich etwas Drehmoment. Für Leute die Anhänger ziehen und eher cruisen eher ungeeignet, für Leute die es einem Prollgolf mal zeigen wollen und trotz hoher Spritpreise den Pin mal voll durchtreten genau das Richtige ^^.Zeitlicher Aufwand? Bei einem Kasten Green Lemon und Schrauben bis zum Umfallen, sowie sorgfältiger Planung zu Zweit 3-4 Tage. Wir haben 2,5 Tage zu dritt geschraubt und ich dann nochmal ne Woche alleine. Davon waren drei Tage völlig unnötig. Hänger müsste man mal schnell fertig schweißen, dann ist der auch einsatzfähig.
Jan
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 19:23 |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Meine ersten Eindrücke zum neuen YRV GTti | Inday | Die YRV Serie | 13 | 22.04.2006 04:45 |
Drehmomentvergleich Sirion 1,3 YRV 1,3 | K3-VET | Allgemein | 16 | 21.09.2004 17:21 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |