![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.11.2004
|
![]()
Die Weichmacher verdunsten vielleicht, aber sinken tut da nix! Also sinken im Sinne von "nach unten der Schwerkraft folgend".
Und die Weichmacher verdunsten auch wenn man mit den Reifen fährt ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
luftfeuchte zwischen 40-60%
konstante temperatur 4 bar entweder felgenbaum oder aufeinander stapeln vorher von schmutz und steinen befreien und evtl. mit einem reifen"pflege"spay einsprühen, dann tüte drüber und ab in den warmen keller mit konstanter temp. ob winter oder sommer :) |
![]() |
![]() |
#13 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
Themenstarter
|
![]()
Danke , Danke, Danke Euch Allen
![]() ![]() Dann habe ich das ja auch immer richtig gemacht :wink: Grüsse Mike
![]() |
#14 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 05.10.2003
|
![]()
hi mike!
im vertrauen - reifenhersteller lagern die reifen folgendermassen(selbst gesehen): auf trockenem untergrund liegend übereinander - temperatur und luftfeuchtigkeit ist denen völlig egal, allerdings ist der einwand mit den weichmachern im gummi auch nicht von der hand zu weisen (soll heissen,dass sich die weichmacher im gummi irgendwann verflüchtigen - dauert aber jahre) ich denk mir halt die müssten es am besten wissen...und wenn die das so handhaben werden die schon ihre gründe haben. lg aus ösiland georg
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zündkerzenwechsel für DAMS beim L251 | bluedog | Die Cuore Serie | 17 | 04.06.2021 07:36 |
Möchte Bass! Brauche hilfe! | FedNotes | Lautsprecher | 56 | 09.03.2005 18:18 |