![]() |
|
Die YRV Serie (M200, M201, M201 GTti, M211) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
Natürlich sage ich bescheid Peter :)
ABER, die frage ist NICHT ob sie erfolgreich war/wird die reparatur sondern lediglich wie lange es dauert den fehler zu beheben. Ob 2 Stunden oder 6 Stunden *gggg* |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
Sooooooooo, der neue Kühler und die 2 anderen teile (Wasserpumpendichtung und Keilriemen) sind beim Händler eingetroffen, werde ich heute abend abholen *freu*
|
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
Habe den Beitrag abgetrennt und einen neuen eröffnet, zu finden unter:
http://www.daihatsu-forum.de/viewtopic.php?t=5168 |
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]()
Hallo Rainer,
versuch's doch zuerst mal auf die günstige Art. Das gleiche Problem hatte ich mal mit einem Citroën BX, da stand die Temp-Anzeige des Wassers auch immer viel zu hoch. In einer Werkstatt Deinen ÜRF kurz auf Temperatur bringen (am besten auf einem Rollenprüfstand), dann mit einem elektronischen Temperaturmesser die Temperatur des Kühlerwassers messen, dann siehst Du sofort, ob Deine Anzeige vom Normalen abweicht. Das hatte bei mir bestens funktioniert und danach war ich beruhigt, dass alles ok war. Gruss, Inday
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brauche Hilfe beim L7 EJDE in Sachen Temperatur und Einspritzung | andreas orthey | Die Cuore Serie | 4 | 25.09.2011 22:05 |
Sporadischer Fehler | Kuschel92 | Die Sirion Serie | 14 | 10.05.2009 20:08 |
Temperatur Probleme beim Charade G1xx --- hier Lösungen | 62/1 | Die Charade Serie | 3 | 28.08.2005 09:52 |
wegen nem dummen fehler fast nen motorschaden gehabt... | kiter | Die Charade Serie | 13 | 12.11.2004 18:48 |