![]() |
![]() |
#11 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Jo, aber auch den gibt es nicht in DE,
sollte also der Latte nach DE kommen denk ichs chon, dass der dann wohl Move heißen würde, weil es ja keinen andern gibt.
![]() |
![]() |
#12 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
also mir persönlich gefällt weder der latte noch der move... wenn ich einen von beiden nehmen müsste würde ich aber wohl eher den move nehmen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Also ich finde den ned schlecht. Die Lenkradschaltung erinnert etwas an den R4, naja, eher ein Auto, über den der Mantel des Vergessens gebreitet werden sollte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Ich möchte auch einen Latte Macciato als Sonder Modell,
der hat wie bei Pimp my Ride eine Kaffe Maschiene Integriert!!! das wäre super alles drin was ein Rolls Roys hat, aber eben ein Daihatsu! Bar, Kühlschrank, DVD, Rauledersitze Große Monitore, (Chauffeur???). Eben Rolls und Maybach konkurenz!!! :))))) Sollte dann aber doch einen längeren Radstand haben eben eine richtige Stratch Limo. Auto zum auffallen Eben für Reiche, die Ihre Ausgaben noch kleiner halten wollen um noch reicher zu werden und etwas ganz ausergewöhnliches zu fahren. Nette Idee oder? Gruß Simon
![]() |
#15 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.08.2003
|
![]()
Moin,
der Innenraum sieht doch aus wie der vom neuen "Mira Gino", wenn mich nicht alles täuscht...? Praktisch wieder mal die vielen Ablagefächer. Ist Geschmackssache, wie z.B. der zusätzliche Drehzahlmesser vom neuen Sirion 1.3, gefällt mir auch nicht, auch wenn ich den Rest des Autos durchaus gelungen finde. D2k
![]() |
#17 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
ich finde den latte viel zu "japanisch", um es mal vorsichtig zu sagen
gut das er bis jetzt nicht auf unserem markt ist ehrlich gesagt würde er die akzeptanz der marke nicht steigern, viele würden lachen über dieses auto, zu recht! der deutsche markt ist nix für solch ein auto, der latte ist zu extrem gruß klasse
![]() |
#18 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
ich finde das bild vom Innenraum des Latte Bild 14 ein wenig merkwürdi, soll das ein integrierter Papierspender sein......
MAnu |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.08.2004
|
![]()
Also ehrlich, der Move fehlt in DE eindeutig. Ob das jetzt der Latte ist oder der "normale" Move.
Zum Latte: sieht nett aus, aber eindeutig zu niedlich für meinen Geschmack. Zum Move: WIESO gibt es den nicht bei uns??? Der sieht dermaßen sportlich aus, mit den vielen Lichtern. Hat da jemand mal Bilder vom Innenraum? ![]() Dave
![]() |
#20 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
@Manu
Die Taschentücher brauchst du, um die Tränen derjenigen abzutrocknen die nicht in Besitz eines so Ungewöhnlichen Fahrzeuges sind. Ob jetzt die Tränen vom Lachen oder Weinen kommen lass ich jetzt mal dahingestellt ![]() ![]() ![]() ![]() .
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Embleme anstelle Daihatsu Zeichen | Sam | Allgemein | 13 | 01.10.2009 17:01 |
Katsumi Yoshida ist neuer Präsident von Daihatsu Deutschland | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 1 | 08.05.2006 22:36 |
neue Daihatsu Modelle in 05 / 06 ... | 62/1 | Daihatsu Allgemein | 9 | 30.07.2005 21:31 |