![]() |
Watn bescheuerter Name- der hat aber einige schöne Designelemente,besonders die Runden Scheinwerfer mit den Nebelscheinwerfern bei dem Orangenen gefallen mir !
Was mir allerdings gar nicht gefällt ist der Innenraum- speziell die Instrumententafel ! Ausserdem drängt sich die Frage auf,wo der Beifahrerairbag ist.. ;) |
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt.
ICH finde den knuffig. So richtig zum Knuddeln. Könnte evtl ein Verkaufsschlager werden . |
ich find den Innenraum Klasse, endlich mal was frisches, das Cockpit vom neuen Cuore könnte aus den 80er sein, so langweilig und angestaubt wirkt das und von der Ergonomie (z.B. Position Fensterheber oder Radio) ganz zu schweigen.. :roll:
|
Jo, den haben wir hier im Forum schon mal gezeigt.
Sehr lustig! Richtig cool der Kleine. Was habt ihr gegen den Namen? Es gibt doch auch Café Latté ;) |
Der Name ist wirklich bekloppt!
Vielleicht kommt der "Latte" auch als sportliches Sondermodell raus - der nennt sich dann: "Morgen-Latte" :D |
Zitat:
|
WENN er zu uns kommt, dann wird er wohl unter dem Namen MOVE verkauft werden,´wie gesagt WENN... Wäre echt super wenn er kommen würde zu uns....
|
GAnz genau, hoffentlich kommt der
@ LuaNova: Ich weiß ;) @ Rainer: Denke auch das er einfach Move heißen wird! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der Latte ist meines Wissens nach ein Sondermodell auf Basis des MOVE`s. Den Move gibt es weiterhin und der der sieht so aus:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |