![]() |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.10.2003
|
![]()
Ich habe die Tage bei mir das von Bosch (neu) eingebaut. Aber das Teil bläst schon unter 0,5 bar ab (wenn ich es mit den anderen Anschluß (seitlich) draufbaue schon bei 0,3). Habe es wieder ausgebaut und eingeschickt. Mal schauen was rauskommt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
Hab ich mir auch schon überlegt zu kaufen und ich weiß nicht ob ich das Zeugs überhaupt brauche ehrlich gesagt, nur wegen Zisch Zisch brauch ichs nicht und ob die Schonung des Turbos so hoch dadurch ist bezweifel ich ehrlich gesagt mal sehr - wenn der Turbo Serie nicht halten würde ohne Pop off wärs ja wohl eingebaut schätzungsweise.
|
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
ja aber du hast dann kein "turboloch" mehr bernhard.......dadurch kannst du wieder schneller beschleunigen
![]()
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.06.2004
Themenstarter
|
![]()
mir wurde gesagt dass man diese Ventile zuerst einstellen muss wenn sie genau öffnen sollen und die Luft ablassen sollen. kann mir jemand erklären wie dies machen kann?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Zisch und Bumm Bumm mach ich nur Silvester und nicht im Auto ![]() |
|
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
ja das is klar das sich der turbo ned bei 1500 rpm einschaltet
![]() wieso silvester für jeden tag !
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
![]()
Naja wenns nicht so teuer wär hätte ich vielleicht eh schon eines, aber nicht wegen Zisch Zisch
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gast
|
![]()
hi. nur mal so interessehalber (habe ja keinen turbo)
was kostet denn so ein blow-off-ventil ? grob |
![]() |
![]() |
#19 |
Gast
|
![]()
Also was ich bisher gesehen hab von 65 EURO bis 200 EURO und mehr.
PS: An die Besitzer und Zischnutzer ![]() http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...927668786&rd=1 |
![]() |
![]() |
#20 |
Gast
|
![]()
kann man nicht ein bov auch in den ansaugtrakt eines nicht-turbos einbauen? würde das dann nicht umgekehrt funktionieren?
nicht hauen, wenn ich jetzt was falsches gesagt habe, bin nur laie! und kein turbo-fahrer, leider ![]() ![]() mfg, felix |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
richtiger pop off sound | Turborädi | Die Charade Serie | 11 | 05.07.2017 10:56 |
Pop Off Ventil freilegen | GTtiDriver83 | Die YRV Serie | 3 | 07.04.2011 18:50 |
pop off | japan-ossi | Die Copen Serie | 13 | 17.07.2007 12:28 |
BOV / Pop Off, FuelCutDefense, Leistungsspritze für YRV GTTi | unikum | Die YRV Serie | 66 | 16.08.2005 19:21 |
Pop off Ventil | bizkit1 | Die Applause Serie | 7 | 11.05.2004 13:04 |