![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Bitte immer HP angeben Daniel !!
Wer ist Ulli Packeisen? Gruß Simon
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
das ist "Packeisen Motorsport" im Forum. Seine HP ist http://www.Packeisen-Motorsport.de Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Die Lampen bringen zwar etwas besseres Licht, aber meistens liegt es an trüben Reflektoren. Falls Reflektor und Glas fest verklebt sind, helfen nur neue Scheinwerfer. Ansonsten Scheinwerfer zerlegen und Reflektor reinigen / vorsichtig polieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
@Simon, vergesse es
![]() Ich kann nur die Philips Blue oder SilverVision empfehlen ! Gruss Torsten
![]() |
#15 | |
Gast
|
![]() Zitat:
heisst das Du hast Sie drin und die bringen mehr Licht? @daniel: Echte Xenon wohl nicht für den G30. Überlege aber ob ich andere G11 Stosstange mit Zusatzscheinwerfern dran mache. Hat mich rainer drauf gebracht. Dank an alle, |
|
![]() |
![]() |
#16 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#17 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Ich habe auch die Philips Blue-Vision drin und kann nur sagen:
Unterschied wie Tag und Nacht im Gegensatz zu den normalen H4-Lampen. Finger weg von solchen NoName-Dingern die es bei Conrad und konsorten gibt. Hatten wir mal bei Biankas Appi getestet. Die sind im Scheinwerfer explodiert. Zum glück hat der Reflektor keinen Schaden genommen. Gruß Piet
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gast
|
![]()
ich hab Eurolites drin und bin sehr zufrieden 8)
http://speedster.net/eurolite/index.html die kriegt ihr auch dort(ein netter Schweizer den ich über Toyota Foren kenn), ich hab Standlichter und Scheinwerfer mit Eurolites bestückt, die Nebelscheinwerfer hab ich unangetastet gelassen(schaut zwar nicht so toll aus, aber ich war mit der Leistung der Nebler zufrieden) |
![]() |
![]() |
#19 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Also diese Xenon-Effekt-Lampen sind wesentlich schlechter als normale.
Habe selbst die die OSRAM Silverstar drin. Absolut top!!! Anbei ein Test der AUTOBild Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
Ja hatte erst die BlueVision drinnen und jetzt habe ich die SilverVision, sind Sau Hell
![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
H4 Lampen mit P45 sockel | Ostnostalgie | Die HiJet Serie | 12 | 15.04.2011 19:32 |
H4 100 Watt Xenon Lampen | -ersguterjunge- | Allgemein | 8 | 01.11.2008 10:07 |
Neue Lampen für's Auto, aber welche? | drivingagain | Allgemein | 39 | 07.05.2008 11:03 |
Glühlampe Xenon? | Daihard | Die Sirion Serie | 10 | 26.11.2004 08:22 |