![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Die info finde ich gut, da ein Edelstahlkrümmer von einem Tuner doch wesentlich mehr Geld kostet als der der fertige Yaris Krümmer!
@Rainer kannst Du Dich darüber noch schlauer machen, ob der einfach so passt. beim Sirion kann es unten eng werden, da ist es schon eng beim Original! Das wäre super. Gruß Simon
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
@Rainer
Verstehe noch nicht kanns was der Krümmer vom Yaris beim YRV bringen soll. Das Drehmoment ändert sich ja kaum. Daihatsu gibt für den YRV 10,3 sec von 0-100km/h an, der Yaris braucht 12,2 sec. Was ist mit dem Steuergerät? Sind da irgendwelche Änderungen am Programm nötig? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
Hey Leute
Alsooooooooo ein Zündfolgekrümmer ist immer eine verbesserung gegenüber einem "normalen" Krümmer. Im Fall des Yaris ist es so dass beide wirklich genau den gleichen Motor haben nur ein anderes Steuergerät. Denke da liegen die Unterschiede. |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.01.2004
|
![]()
guten abend,
also wenn ich zum toyotahändler renne und sag ich will nen zündfolgekrümmer fün den yaris, dann weiß der was ich will? was würde denn der kosten, arg teuer dürfte der ja nich sein?!? interessant wäre das sicher.....der motor dürfte dadurch ja ein bissel effizienter laufen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
Ich weiß nicht was der Krümmer kostet, wenn du zum Toyota Händler gehst dann sag ihm dass du das für den NEUEN Yaris 1.3 VVTI haben willst, das ist ab Modell Mai 2002 der Fall, vorher der Motor war ein wenig anders. Du kannst ja auch mit dem Sirion hin fahren und ihm das zeigen was du meinst
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
Was denkst Du bringt den der Krümmer an zusatz Leistung?
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alten Motor in neuen Appi bauen? | kurzer | Die Applause Serie | 9 | 28.02.2009 18:41 |
Motorruckeln nur wenn Motor heiß ist | StefanL201 | Die Cuore Serie | 1 | 08.08.2008 21:41 |
charade motor für hijet/porter | Benutzername | Die Charade Serie | 1 | 28.07.2008 14:17 |
M300 Motor, Drehzahl und Geschwindigkeit | Sirion_M300 | Die Sirion Serie | 38 | 17.12.2006 23:48 |
K3 Motor und Abgasanlage demontieren | Simon | Allgemein | 23 | 12.06.2006 22:57 |