![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 | ||
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
Offtopic aber vielleicht weiß der Georg oder andere sowas - wieviele GTti gibts eigentlich in Österreich ca.?
Vom YRV wie Rainer geschrieben hat nur 6 Stück und vom Charade? lg Bernhard |
![]() |
![]() |
#13 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]() Zitat:
Aber es gibt/gab da schon etliche, ich selbst hab insgeamt schon 5 besessen. (2 zum ausschlachten) georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
Themenstarter
|
![]()
ich habe/hatte vier (auch zwei zum schlachten)
ein kumpel hat/hatte fünf er hat nämlich einen rallycharade (150 pferde)aus andorra importiert! geht wie hölle, aber eher noch ein bisserl besser... ![]() zu dem compact: oh oh oh das is doch eine geile karre aber mit einem reinen GTti nicht vergleichbar, klar. ABER ein g102s mit einem 180BHP motörchen und vielleicht nur 100kg mehr, geilen 17", mattschwarz. eben so etwas seltenes ist einfach nur geil wie hässlich er auch ist... und wegen der 15" würde ich mir wegen der eintragung keine sorgen machen, erstens steht im beiblatt von oz genau diese dimension drinnen (für gtti bestellt) zweitens scheisst jeder bulle auf einen "lächerlichen" charade mit 1" grösseren felgen. Zitat von einem kibara: "195/50 15 hatt heutzutage eh schon jeder drauf" punkt um nette grüsse aus dem sonnigen graz |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
Geschmäcker sind verschieden!
Der Shortback ist trotzdem die geilste Karre, die ich je besessen habe. ![]() Zu den OZ´s: Merkt man da eigentlich einen groben unterschied mit den 195/50/15 (weil die ja im Außendurchmesser größer sind als die im Typenschein angegebenen!), so mit Tacho/ungenau??? ![]() Schöne Grüße aus Kirchdorf 8) |
![]() |
![]() |
#16 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
der umfangunterschied zwischen den eingetragenen 185/60 14 und den 195/50 15 sind ca. 1% soweit ich mich erinnern kann.
d.h fast null weil der tacho auch "lügt" und bei 100km/h fahre ich halt 101km/h. völlig wurst... wheelcalculator bekommst du bei daihard HP oder direkt bei oz HP gruss mexx |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
hallo mgetxtxi
also erstens mal hats du nen namen den man aussprechen kann weil des mgetx.... merk i ma sicha ned :) also ich fahre a nen charade GTti 91er BJ 110 kilometer und bin a begeistert von dem auto , denn jeder unterschätzt das auto , vorallem weil i ma die ganze gtti schrift und so vom auto weggetan hab und man nurnoch am grill erkennen kann das es der starke ist ...........da haben schon so ein paar leute nurnoch meine rücklichter gesehn wenns depat gredet haben ![]() naja , also willkommen im club und viel spaß noch mit deinem gtti ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gast
|
![]()
Schöne Grüße erstmal!!
@Mgetxtx... Muß das mit den OZ´s ![]() ![]() o.k? Manfred 8) |
![]() |
![]() |
#19 | |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
das ist ja auch ein gag ![]() MEXX + gtti =MgEtXtXi ich dacht das wird geschnallt, aber ich weiß, ist auch nicht für jedermann ! ![]() lg M g E t X t X i |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
schöne grüße dir auch 16v (manni)!
ja dann frag mal grassi jr., und gib mir dann bescheid! wenn du willst mach ich ein paar fotos wie sie auf meinem charade aussehen! welche farbe hat dein wagen? und ist das ein 16V oder ein GTti? |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|