![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#12 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Das kann man ganz simpel mit Statistik argumentieren ohne frauenfeindlich zu sein. Es gibt nunmal nicht so viele Frauen mit Interesse für Technik und Hang zum Selberschrauben wie Männer, dementsprechend ist die Chance größer das Reparaturstau herrscht. Zeigt sich ja schon in den Hobbies, da sind Männer die nähen, dekorieren oder eine Schuhsammlung haben, seltener.
Letztlich gibts aber genau soviele Männer die auf Ölwechsel, Inspektion, etc. pfeifen und sich wundern oder kaputte Autos verkaufen. Denn das Selbe gibts auch mit dem Bankkaufmann z.B. der wird auch seltener mit Technik was am Hut haben und die Interessen woanders lagern.
![]() |
#13 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#14 | ||
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.09.2016
Themenstarter
|
![]()
Philisophische Gedanken im Daihatsu-Forum
![]() Zitat:
![]() Wird so sein mit Frauen oder Männern und Technik, nur wird einem ja auch je nach Geschlecht nahe gelegt was interessant ist. Man bekam zum Geburtstag eine Carrera Bahn oder ein Puppenhaus... Dann wiederum hauen die Vorurteile" wieder so gar nicht hin. ![]() Zitat:
Mit heller meinte ich das Öl was jetzt drin ist gegenüber dem was ganz am Anfang drin war. Wie auch immer Ölverbrauch ist OK jetzt. Viskosität hat sich nicht geändert. Mobil1 mit 0W30, wenn ich mich recht erinnere. Das Öl an sich ist schon dunkel, aber nicht so zäh. Normalerweise würde ich schon mal wechseln, aber lohnt sich ja nicht mehr. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 19.11.2014
|
![]()
Verhuren im Sinne von "Sich nicht darum kümmern".
Wisst Ihr wieviele verdreckte Frauenautos ich schon gesehen habe? Wenn man innen nicht mal aufräumt , wie wird es dann erst um die Karosse stehen?Ich sage nur , vergleicht mal eine Damen mit einer Herrentoilette! Als Maler habe ich etliche reovieren müssen... Braucht auch jetzt keiner mit Frauenfeindlich zu kommen denn es ist so. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.11.2015
|
![]()
Kann ich bestätigen. Meine weiblichen Mitfahrer vergessen auch benutzte Taschentücher oder Schokoriegel-Verpackungen, Kaugummipapier in meinem Auto. Einmal sogar Lippenstift Farbe auf den Sitzen meines geliebten Micra K10 mit hellen Polstern. Man habe ich mich damals aufgeregt :)
![]() |
#17 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Das wird noch schlimmer, wenn eine "kleine" Frau hinten im Kindersitz mitfährt. Was bin ich froh das unser (Kinder)Berlingo von den Materialien sehr pflegeleicht ist. Was man auf und unter den Sitzen findet ist immer wieder spannend -> von ganzen Schnullersammlungen über zerpflückte Taschentücher/Feuchttücher bis hin zu Krümel jedweder Art ist da alles zu haben *gg*.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ölverbrauch | gerd29wester | Die Move Serie | 1 | 06.04.2010 17:02 |
Ölverbrauch | gerd29wester | Die Move Serie | 4 | 02.02.2010 17:57 |
Ölverbrauch | Dietmar | Die Sirion Serie | 14 | 02.01.2010 14:19 |