![]() |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.05.2011
|
![]()
Ich finds eher peinlich ,wenn die Kleinen brüllen wollen wie die Großen....weiß doch eh' jeder,daß da nur ne dicke Tüte trötet und kein V8 oder ein 500PS-Teil.
Optisch o.k. ,aber bei langer Fahrt liebe ich ,daß zB mein 500SEC W126 leise flüstert. Da hab ich bei meinem alten Porsche 928 nach 200KM oft die "Schnauze" voll gehabt vom Grölen bei jedem kleinen Extra-Gas-Stoß. Ist aber Geschmackssache. Edit: Der Matti ist innen schon laut genug,ums vorsichtig auszudrücken. Trotzdem ist DER Kult...aber noch lauter muß nicht.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge. Daihatsu Materia Smart Fortwo 450 Mercedes 500SEC Coupe Bj 1991 Duo Dreirad Cabriolimo Jeep Commander Bj 2006 Diesel Microcar Lyra Velomobil Quest Trike Anthrotech Liegerad Challenge Wizard Hyosung GV 125 Aquila Simson Habicht Bj 1974 Gruß Guido |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 03.01.2006
Themenstarter
|
![]()
klar nen v8 ist was anderes als v6, vw hat auch keinen sound nur wenn du langsam anfährts hörst du ein leises brabbeln vom v6 danach nicht mehr. aber sonst war der sharan top. klar sind unterschiede renn oder normal v8. aber der ami macht den schönsten sound beim v8
habe mir meinen matti heute mal anschauen dürfen, war grade angekommen. hmm wäre am liebsten gleich los, aber warten wir bis freitag. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 22.01.2012
|
![]()
kleine Korrektur: der sharan hat kein "v6" sondern einen "vr6", daher "fauchen" die eher anstatt das sie "brabbeln".
Liegt am ungünstigen zylinderwinkel. Wollt ich nur mal gesagt haben ![]()
![]() |
#14 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 03.01.2006
Themenstarter
|
![]()
äh habe mich noch mal informiert , recht hast du. vw schummelt, das r haben sie bei meinem, wegen dem schlechtenruf weg gelassen.
aber es brabbelt nicht wie beim v8, nur wenn ich grade langsam gas gebe, danach ist es weg und faucht, obwohl es auch kein fauchen ist eher das typische vw keuchen lol |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Blonde Matti Mädels anhupen | Odersky | Die Materia Serie | 25 | 06.02.2012 21:48 |
Mein Matti heißt... | Lumina | Die Materia Serie | 38 | 11.03.2011 15:17 |
Mein Matti hat heute Geburtstag | Bandit | Die Materia Serie | 6 | 31.08.2009 20:46 |
Zentrierringe - Nabendurchmesser vom Matti | Mamba | Die Materia Serie | 3 | 23.07.2009 11:56 |