![]() |
juhu ich bekomme ein matti
habe jetzt auch einen matti gekauft, hatte nach dem sirion ein volvo v40 und danach einen sharan v6. der muss wegen spritpreisen weichen und mir gefiel der matti gut wirklich ein anderes auto aus einer anderen zeit. einfach hotrod van kombie spaßmobil in einem.
|
Hallo,
Glückwunsch, sind wir ja schon zwei. So wie Du geschrieben hast, bekommst Du Deinen dann auch erst noch? Mein Matti steht schon beim Händler, wir warten noch auf den Brief. Hoffe, dass es vielleicht in der nächsten Woche noch klappt. Gute Fahrt und viel Spaß mit dem Materia. Schöne Grüße Thomas |
jo danke ebenso. ja ende der woche sollte er da sein ist aber kein neuer, 2009 22 tkm
in schwarz. wird diese woche geholt und fertig gemacht, anmelden agrahaken. ;-) |
ich liebe meinen materia,aber mach nur nicht den fehler und vergleiche ihn mit deinem ex sharan v6!!!!! das könnte böse enden! ansonsten gute wahl ;) hehehe
|
Hey cool, ist ja auch noch ein fast neuwertiger Materia, meiner wird ein 1.3er mit EZ Oktober 2010 und 11.000km in grau.
Schöne Grüße Thomas |
....Glückwunsch, werden ja immer mehr......:shock:
|
Allzeit Gute Fahrt mit deinem Matti!:brumm:
|
ja das werden immer mehr aber deutschland ist groß genug, in hamburg habe ich erst zwei gesehen.
sharan v6 und matti sind zwei welten. aber ich werde den sharan vermissen, dieses brabbeln vom v6 heul aber die rechnung schock lol egal jetzt wird gehotrodet allzeit euch auch eine gute fahrt |
Auch von mir erst mal:
Alle Zeit gute Fahrt, und viel Spaß mit dem "Würfel"... Zum Sound: Klar, der kleine 4-banger summt, wie ´ne Nähmaschine (größer ist er ja auch nicht).. Aber: "Sound" können die VW-Jungs nicht - und schon gar nicht bei ´nem "Pampers-Bomber".... Das liegt nicht am Sharan - sondern an VW: Die haben einfach kein "Gehör" für so etwas... Wirklich "amtlicher Sound" kommt beim 4-banger: Aus ´nem alten Alfa... oder eben aus dem meist gebauten Automotor der Welt: dem 350er Chevy-8-Zylinder... Nicht, das wir uns falsch verstehen: Die "Renn"-V8 aus den Audis (oder auch Ferraris) klingen anders: Die Kurbelwelle hat einen anderen Hubzapfen-Versatz... - die klingen "rennmäßig", also heiser fauchend... Ein klassischer V8 hat den so typischen "Schlag" - daher "brüllt" der, wie ein großes Tier... Mein Fazit: Wenn es sich anhört, wie ein Hornissen-Schwarm: Da sind Sportler unterwegs... Wenn die Erde Bebt, und die Hölle los bricht: Dann ist ein klassischer V8 auf der Strecke, und fährt alles "in Grund und Boden"... (Bewiesen durch einen gewissen Mr. Shelby, Ende der 60er Jahre) ..mit "good vibrations"... ElCaZZilla |
Äähm, t´schuldigung, noch was vergessen:
Mein Papa hatte mal (vor seinem Oldsmobile Cutlas) einen Ford Granada I, mit dem bärenstarken 3-Liter-V6..., und der "brabbelte" ganz ordendlich ohne die fehlenden 2 Zylinder..., grinst ElCaZZilla |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.