![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]()
Hast Du vorher denn nochmal eine Bestätigung erhalten ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 22.01.2012
Themenstarter
|
![]()
Automatisch nicht, erst nach Emailkontakt über die Homepage und einem Telefonat.
War im Toyota Forum aber auch das einige keine bestätigung erhalten haben. Wurde dann dort mit dem User Neomaxx (Toyota Forum) aber geklärt. Einfach mal anrufen und nachfragen. Bei einigen Teilen kann es aber auch eine weile dauern it dem Liefern da Feinys auch erst im Ausland bestellen muss (war zuletzt mit den Lugnuts ein großes Problem)
![]() |
#13 |
Vielposter
|
![]()
Ich bin gespannt, nächste Woche sollen die Teile kommen !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Was hast du bestellt`?
Ich werd wohl wieder was für den Aura/Charade bestellen...muss nurnoch überlegen was Sinn macht?
![]() |
#15 |
Vielposter
|
![]()
Ich habe für den Cuore die Domstrebe (die große mit Abstützung nach vorne) und den Quasistabi hinten unten bestellt.
Wenn die passen sollten (es ist ja noch nicht ganz klar ob der Perodua Kancil wirklich 100% dem L201/L501 entspricht), dann würde ich über kurz oder lang noch einige andere Teile bestellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Vielposter
|
![]()
Meine Teile sind immer noch nicht da- trotz telefonischer Zusicherung das die letzte Woche geliefert werden :(
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ich warte auch noch... Verkauf die teile aber gleich wieder bzw. Hoffe Wer anders aus der subaru com nimmt se mir ab weil den leggy gibt es nicht mehr lange! Muß ausmisten
![]()
![]() |
#18 |
Vielposter
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sammelbestellung U-Bodenverstrebungen Micro-Roadster-Forum | Jens87 | Die Copen Serie | 2 | 20.04.2014 06:28 |
Japanteile bB/Materia - Sammelbestellung!? | Tuned | Die Materia Serie | 45 | 13.03.2012 04:08 |
Tieferlegung L276 Eibach - Sammelbestellung | 1.Cuore | Die Cuore Serie | 1 | 12.08.2011 14:39 |