![]() |
UltraRacing Sammelbestellung
Hab ich grad beim Surfen entdeckt und ich dachte mir das es einige hier interessieren könnte! Ich werd auf jedenfall bestellen
http://www.feinys.com/urspecial.php |
Wer was für den Cuore 201/501 sucht: Perodua Kancil ist ein Lizenznachbau: Den Motor dürften einige kennen ;)
Müsste eigentlich passen, dafür übernehme ich aber keine Gewähr |
Zu spät zum ändern: Der 701 ist der Kelisa
Kembera der Terios Kenari Move Rusa Hijet Kejora Sirion... gibt also auch nen paar teile für uns ;) |
Und der Viva basiert auf dem L251 - da könnte mir auch etwas gefallen und die Preise sind ziemlich günstig - 68 € für eine Domstrebe.
Welchen Ruf hat die Firma? Mfg Flo |
Achtung!! beim Kelsia (L7) die hintere Achse stimmt nicht mit der des 2WD L7 überein!!
Das sieht beim Kelsia, eher nach einer 4 WD Vorrichtung aus, ähnlich wie beim YRV-, Sirion und Materia 4 WD aus, nur, das der Tank normal und nicht um 90° längs gedreht ist. Die vorderen Teile sollten augenscheinlich passen. LG Simon P.S. Ich bin auch scharf auf die Teile.***sabber*** |
Ehrlich gesagt sehen die rear roll bars für den Kelisa nach meinem technischen Verständnis recht sinnlos aus...
Weiß jemand ob der L251 noch die gleiche Hinterachse hat wie der L7? |
Hat jemand bei der Bestellung mitgemacht ?
|
Takumis Bestellung müsste schon da sein. Er wollte ja auf jeden Fall bestellen.
|
Ich hab auch bestellt, habe aber nichtmal ne Geldeingangsbestätigung erhalten-daher wollte ich mal nachhören
|
Also ich habe meine Domstreben für den Legacy bekommen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |