![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
![]()
Beim Materia auch: Wenn man den äußeren Ring des Lichtschalters von Fahrlicht auf Standlicht oder auf "aus" zurückdreht; wird der innere Ring für Nebelscheinwerfer und NSL auch bis auf Nebelscheinwerfer zurückgedreht. Wenn man also am nächsten Mal wieder Licht an macht, fährt man höchstens aus Versehen mit Nebelscheinwerfern rum, aber nicht mir NSL. Ist gut gelöst.
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
EDIT by bigmcmurph: Ganz ehrlich... Lasst doch endlich das vollständige zitieren des unmittelbar vorhergehenden Beitrages!
kam jetzt 2-3 mal nachts schon in den abs regelbereich weil irgend so ein depp auf der landstraße mit 50 rum gegurkt ist wo 100 erlaubt sind und nach einer kuppe hab ich dann nur noch die hellbrennende lampe gesehen und voll reingstiegen in die bremse weil ich dachte der bremst...... ![]() ![]() aber meine absoluten spezies sind die - die mit fernlicht hinter einem rum fahren, da bringt kein abblendbarer innenspiegel was.... des blendet durch die aussenspiegel aber wir kommen vom thema ab.... ich kenn kein auto wo die NSL sofort angeht, VW/Audi sicher nicht, BMW und Mercedes auch nicht (zum mind nicht an unseren)
Viele Grüße Patrick Jage nie was du nicht töten kannst. Geändert von bigmcmurph (01.03.2011 um 22:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]()
Renault auch nicht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.03.2009
|
![]()
Es gibt noch ein paar Autos, bei denen die NSL einen extra-Schalter hat, der geschaltet bleibt, bis man ihn bewusst wieder aus macht - sobald man also mit Licht fährt und nicht mehr weiß/sieht (warum brennt in meinem Cockpit eigentlich seit Tagen so ein komisches gelbes Licht ???), fährt man auch mit brennender NSL. Aber die meisten haben inzwischen NSL mit Nebelscheinwerfern kombiniert UND besagte Zwangsausschaltung... Trotzdem machen sie ihre NSL jedesmal aus versehen mit an, wenn sie die Nebelfrontscheinwerfer einschalten ... ich glaube, mind. 80% aller Autofahrer ist gar nicht bewusst, dass sie nach hinten hellrot blenden (können)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo bitte sitzt die Hupe beim Cuore??? | Sinny-62 | Die Cuore Serie | 3 | 02.06.2010 16:41 |
[L501] Gelenke von der Antriebswelle entfernen | Yin | Die Cuore Serie | 13 | 02.12.2009 19:46 |
Wo sitzt der Benzinfilter??? | Cuore L201 | Die Cuore Serie | 1 | 24.12.2008 14:46 |
Wo sitzt der Öldruckschalter ? | Hawkeye01 | Die YRV Serie | 4 | 04.06.2008 13:36 |
Wo sitzt Airbag-Steuergerät? | jessieb | Die Cuore Serie | 6 | 01.08.2007 22:56 |