![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.01.2010
Themenstarter
|
![]()
Schade gibt es niemanden aus meiner Umgebung der mir das ventilspiel einstellen kann. Würde auch dafür bezahlen. Bin schon kurz davor den Daihatsu zu verkaufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.05.2007
|
![]() Zitat:
Sorry, aber verkaufen halte ich nicht für sinnvoll. Ein Auto das nicht ruckelt, will 1. keiner haben und 2. kannst du den nicht guten Gewissens verkaufen! Gruß Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
jemand der den Motor kennt stellt die Ventile in 20min ein oder kann zumindest schauen was mit dem Motor los ist. Im schlimmsten Fall, fallen dann noch ein paar Euro für ne Ventildeckeldichtung an. Daihändler ist wohl echt die beste Wahl, weul wenn du zu ATU oder so fährst brauchen die ne Stunde und bekommen es vlt trotzdem nicht gut hin, weil die das Auto nicht kennen.....
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ventildeckeldichtung und zahnriemen und simmeringe lass ich am Montag machen. Hätte da noch ne frage. Wenn ich beim fahren links einschlage fängt es an zu quitschen. Wisst ihr vielleicht was es sein könnte. Achso und wollte mal fragen wo du deine Tagfahrlichter her hast?
MFG |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Das sind Nebelscheinwerfer.
Hella Micro FF, werden leider nicht mehr gebaut, gibt es aber ab und an nochmal bei ebay. ->http://desc.shop.ebay.de/i.html?_nkw...o+ff&_osacat=0 Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Danke. Und könnt ihr mir sagen woran es liegt wenn ich nach links lenke das es quitscht?
MFG |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.01.2010
|
![]()
hallo,
habe ein cuore l201 meine drehzahl ist auch etwas zu hoch . meine frage ist:wie sieht der leerlaufregler aus damit ich es reinigen kann?? über eine antwort würde ich mich freue .wenn möglich mit foto wäre sehr dankbar. mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
beim L201 gibts meines Wissens keinen Leerlaufregler. Der hat einen Vergaser. Und bei dem gibts nur eine Einstellschraube.
Ich würd mir mindestens sieben mal überlegen, ob ich da wirklich dran drehen wollte, wäre das mein Auto. Da bersaut man sich ganz schnell die AU damit, und grundsätzlich sind die Vergaser, einmal verstellt, nicht ganz leicht wieder sauber einzustellen. Umso weniger, wenns jemand versucht, der so wenig ahnung von dem Auto hat, dass er bei einem Vergasermodell nach dem Leerlaufregler fragt... Also: Ruckelt das Ding? Falls ja, das Thema zum Vergaserruckeln durchackern. Schritt für Schritt. Anfangen mit einer gründlichen Inspektion, neuen Zündkerzen und dem Einstellen der Zündung. Falls es nicht ruckelt, der Wagen zuverlässig läuft und nicht zuviel verbraucht: Finger weg und freuen, dass die Maschine genau das tut, was sie soll.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.01.2010
|
![]()
hallo ,
ja ich habe diese komischer rückeln aber jetzt weiß ich wo es her kommt , und zwar die verdammte lambdasonde weil wenn ich sie abklemme dann läuft er traumhaft. ![]() ich hatte nach den leerlauregler gefragt weil meine drehzahl zu hoch war.Ist jetzt erledigt. habe soweit alles (alleine ![]() eine frage habe ich noch :und zwar ist der verbrauch von 6,5 liter normal? |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.05.2007
|
![]() Zitat:
Mit einer neuen Lambdasonde sollte der Verbrauch deutlich runtergehen. Gruß Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu Cuore Bj 99 aufmotzen? | sky | Die Cuore Serie | 48 | 17.10.2009 12:24 |
Daihatsu Cuore L276 im NCAP Crashtest | Rainer | Die Cuore Serie | 17 | 04.09.2008 22:30 |