![]() |
![]() |
#11 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.04.2008
Themenstarter
|
![]() Zitat:
![]() Ansonsten entsprechen die Felgen der Obigen Beschreibung und Siehe Bilder die der Besitzer auf sinem S85 selbst drauf hatt! Hab in Erinnerung das Ev.Distanzscheiben dabei sind ohne Gewähr!!! mfg Alf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
da werden definitiv spurplatten drauf sein... deswegen möchte ich das ja wissen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Leider war Cheffe nicht da aber Meister hatt alle Fragen Notiert nebst meiner Tel. Nr.(sind keine Freunde von E-Mail´s) Meister meint zu Wissen dass keine Distanzscheiben benötigt werden!! Ich bleibe auf dem Laufenden. Wäre gut zu Wissen wer außer mir an diesen ALU Felgen Kaufinteressse hatt. Mfg Alf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 05.02.2008
|
![]() Zitat:
![]() genauer: wenn sie sich ohne "ärger" (ABE) installieren lassen und die Gummis nicht zu teuer sind, dann würden sich mein Hijet (und ich natürlich) sehr über ein paar schöne Alus freuen und ich hätte somit Interesse. Hast Du vielleicht noch Bilder vom kompletten Fahrzeug mit den ALU-Rädern? Gruss Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Hallo,
besteht noch die Möglichkeit an solche Alus ranzukommen? Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo
hatte gerade mal wieder Geld zum Tanken und war vorgestern beim Daihatsu Händler ER war nicht da aber der Meister! Betr. den ALU FELGEN diese wären 5 1/2 x13 und auf jeden Fall für die Angegebene Reifengröße und der hohen Belastung für Hijet´s geeignet. Der Hersteller spielt eigentlich keine Rolle da Derjenige der die ALU fertigen lässt ein bestimmtes Kondigend auflegen lässt und natürlich Kostendecken handelt also er hält sich soweit Bedeckt! Was bei den angegebenen Preisen auch kein Problem sein sollte. Es wäre gut wenn alle sich melden die welche wollen!!!! P.S. hab wieder 2 Jahre TÜV mein U-Kat hat noch ein CO von 0.11 gebracht Laut alter ASU war dort 0.36 Mit den Bremswerten war ich auch sehr zufrieden Ansonsten muss an der Karosse noch das Blech unter den Schiebetürenführungen Gemacht werden. Liebe Grüße Alf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 21.11.2009
|
![]() Zitat:
Hallo Freunde, wollte mich und meinen Hijet hier mal vorstellen. Hab ein kelines Album erstellt von meinem Oldie. Schönes WE an alle. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Neuer Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Aber Mister Hijet und kiter haben ja auch brennendes Interesse!!! Leider sind mir die Einpresstiefe - ET explizit im Detail noch nicht bekannt Aber die logischerweise glaubwürdige Zusicherung das die Felgen auf meine Hijet passen und das auch für die mit dem anderen Mittelloch passende Felgen gibt MfG Alf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gast
|
![]()
Brennendes Interesse an den Details: Ja, aber ob wir die unbedingt kaufen ist ne andere Frage, weil wir schon Hijets mit Alufelgen besitzen, aber aufgrund der Einpresstiefe auf Spurverbreiterungen zurückgreifen mussten.
Wenn "Deine" Alus ohne diesen auskommen würde, wäre es perfekt. Das kriegt man aber erst raus, wenn man die Felgenbreite + Einpresstiefe der Alus wüsste. LG, Daniel |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
News zum Hijet mit Charade Motor | MrHijet | Die HiJet Serie | 35 | 29.10.2007 17:52 |
Hijet - Genius und Wahnsinn | mulxmilx | Die HiJet Serie | 30 | 09.04.2007 12:41 |
Prospekte zum Hijet | MrHijet | Die HiJet Serie | 23 | 26.11.2005 13:18 |
Auspuffanlagen HiJet / Minibus S75 S84 S85 S86 | MrHijet | Die HiJet Serie | 1 | 25.10.2005 23:57 |
Some Hijet Questions | HoBuS | Die HiJet Serie | 1 | 26.01.2005 19:20 |