![]() |
ALU´mit 185/65x13 für Hijet
:gut:
Hallo habe diese Tage einen sehr Schönen Hiijet mit ALU Felgen mit Kappe und 185er x13 Bereifung gesehen . Der Besitzer hatte dazu ein Gutachten gemacht und ich habe um weiter Infos gebeten Insbesondere wegen meines LK von 4x110 ET50 Lieben Gruße Alf |
Cool! Halt mich bitte auf dem Laufenden!
Daniel |
Zitat:
Greetings Materainus |
:scherzke:
Hallo, habe den da Tel. noch nicht ereicht hab ihm eine E-Mail geschrieben und um Bescheid gebeten! werde Euch selbstverständlich auf dem laufenden halten er hatt wohl auch noch Hijet zu schlachten!? Und ER ist Ein Auto Händler usw. Aber erst mal abwarten was raus kommt. Wenn ich wie ich meine sowiso Hijetler S85 daran Interesse haben sollte auch was im Preis zu machen sein (wenn er nicht Utopisch ist)!! Mfg Alf |
ALU Nachricht !!
Zitat:
je ALU Felge incl. Mwst 77.80€ (ohne Gewähr) 7780:119 =65.38 wer´s Geschäftlich möglich machen kann. L Gruß an Alle Alf P.S. bei Interesse soll die Lieferung kein Problem sein |
ALU Fegen für die Bereifung 185x60x13 LK 4x110
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
:lupe: Hab die Bilder von den ALU´s wie Sie aussehen
Werden aber Neue Verkauft !!! Bitte gebt Bescheid bei Fragen usw. Mfg Alf |
wie sieht das genaze mit dem gutachen denn aus? so wegen auflagen (spurverbreiterung usw)
|
Zitat:
Er hatt Kopie von Brief und Schein Mfg Alf |
mich würde interessieren was da drin steht an auflagen usw
|
Was mich auch brennend interessieren würde, wären die Felgenmaße (Breite und Einpresstiefe).
Viele Grüße :-) Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |