![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
es ist linkslenkung! das kann man auf den fotos sehen...auch kann man sehen das es ein automatik ist!
ja dabei verkauft er wie gesagt auch ein satz wintereifen icl. ja mal schauen was er sagt... will auf keinen fall den wie war das... L511 o. L510!!! gruß fatma |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
mensch, ich krieg das foto nicht gross!!!
|
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
so jetzt aber...
|
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
und was meint ihr???
|
![]() |
![]() |
#15 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
Der Innenraum scheint sehr gepflegt zu sein, auch wie die Karosse soweit man das auf diesen Bildern sehen kann. Guck ihn dir genauer an, Radläufe sollten sauber und ohne Rostblasen sein und sonst solltest du alle punkte checken, die man bei nem Gebrauchtwagenkauf eben durchguckt. Bremsen, Reifen, Auspuff und und und. Im Forum kannst du noch nach mehr Tipps und Schwachstellen des L501 suchen - du wirst viel finden! Informier dich gut und lass dir lieber Zeit bevor du aus lauter verliebtheit das nächstbeste Auto kaufst, was sich anschließend als totale Mistgurke herausstellen kann.
![]() Exotisch sieht er nicht aus, wie ein gewöhnlicher L501 aber ob es nun der besagte Allradler ist kann ich dir so nicht sagen. Bist du dir sicher ob du die Automatik haben möchtest im L501 ? ![]() Wenn du auch darauf verzichten kannst dann würde ich das auch tun. Die 3-Stufen Automatik ist nicht so der hit (langsamer, höherer Verbrauch) funktioniert aber zuverlässig und komfortabel soweit ich weiss. Die Farbe ist nicht so weit verbreitet - das find ich persönlich gut :) Geändert von Rafi-501-HH (07.09.2008 um 18:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
Mir gefällt er der kleine. Wenn du mit so wenig Leistung klar kommst dann hast du damit einen treuen und zuverlässigen "Partner" in dem L510.
Wichtig ist nur dass das Ventilspiel regelmäßig kontrolliert wird und VOR der Auslieferung nochmal eingestellt wird UND dass der Zahnriemen getauscht wird! Sonst würd ich sagen kaufen und glücklich sein! :) Pass nur bitte auf ob in deiner Umgebung Umweltzonen kommen und welche Plakette du mit dem bekommst, denn sowohl Automatik als auch 4WD Antrieb treiben den Verbrauch ein wenig in die höhe was unter umständen dazu führen kann das zwar ein L501 eine grüne Plakette bekommt aber ein L510 (DIESER) nur die rote oder eventuell sogar gar keine! Achte auf die Schlüsselnummern!!!! |
![]() |
![]() |
#17 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
@rainer
Benziner mi G-Kat bekommen IMMER!!! eine Grüne Plakette U-Kat und ohne Kat bekommen gar nichts. Rote und Gelbe Plakette gibt es NUR FÜR DIESEL FAHRZEUGE NICHT FÜR BENZINER!!!!!!!!!! und der L5 bekommt 100pro eine Plakette (Grün da Benziner)........ Lg Patrick P.S.: ein linkslenker mit automatik und allrad???? des mit dem allrad kann ich grad nicht glauben......Schau bitte genau nach.
![]() |
#18 |
Gast
|
![]()
Du weißt schon dass das NICHT immer so ist, oder?
Beispiel De-Lorean, der hat auch IMMER einen G-KAT und nur je nach eingetragener Schlüsselnummer bekommt er eine Grüne Plakette oder eben nicht! Gugst du hier: http://www.deloreans.de/viewtopic.php?t=977 |
![]() |
![]() |
#19 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Der L501 bekommt immer eine grüne Plakette, egal welches Baujahr er ist.
Ich glaub eher nicht das es ein Allrad ist ich denke eher an einen Schreibfehler. Einfach mal den Händler anrufen, sollte sich doch leicht klären lassen. Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.06.2007
|
![]()
Schaut mal hier:
http://anzeigenmarkt.neuepresse.de/i...&key=10173
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cuore L501 Bremsanlage - Erfahrungen - Fragen - Umbau | Rafi-501-HH | Die Cuore Serie | 59 | 28.08.2021 11:26 |
Cuore L501 Klappergeräusche Nockenwelle | Teddyboys | Die Cuore Serie | 5 | 31.08.2010 08:43 |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |
Frontsystem Daihatsu Cuore L501 | didop | Allgemeines | 1 | 05.09.2004 21:26 |