![]() |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.07.2008
|
![]()
hallo
na ich bin ja mal gespannt ![]() quitschen, klappern und mücken im auto, sind ein absolutes "no go" ![]() 34kw soll er ja kommen, haben wir ja jetzt... ![]() gruss thomas
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 13.07.2007
|
![]()
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
![]()
Du weisst aber, dass die Hohlräume in Autos nicht umsonst da sind?
Hoffe ja nur, dass sich durch solche Maßnahmen nicht irgendwo Feuchtigkeit sammelt, und sich dadurch der Gammel breit machen kann. Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 13.08.2007
|
![]() Zitat:
Tieferlegung und Gott sei Dank ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
Moin!!
Zur Heckklappe bin ich noch nicht gekommen, aber @ Materia911: Quietschendes Armaturenbrett hab ich auch schon hinter mir ![]() Tipp 1: ich habe aus nem alten Fahrradschlauch schmale Streifen rausgeschnitten, die Tachohutze abgenommen und die Streifen auf die Falze gelegt, wo die Tachohutze das Armaturenbrett berührt. Tipp 2: Hab ich von Crasti ![]() @ 0815Kutscher: Wie schon gesagt, ist ja nicht bei jedem so. Aber da der Matti halt noch ein relativ neues Modell ist und schon nen ziemlichen "Resonanzkörper" hat ![]() Gruß Micha! |
![]() |
![]() |
#16 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
wenn wir schon beim Quitschen, klappern und knacksen sind...ich hab so ein leises Zirpen aus dem Fahrerfußraum.. Ist nicht immer da, zu völlig verschiedenen Zeiten, egal ob Warm oder kalt, grade gestartet oder schon 500 km unterwegs, ab und an Ziepts.. Seltsam
![]() Meine Heckklappe ist hingegen top ! da klappert nix, die Halterungen für die Spanngurte sind auch klapperfrei, der Deckel zum Reserverad sitzt 1a und sogar dieses labbrige Ding, welches eine Heckablage darstellen soll, selbst die sitzt und klappert nicht ! ![]() ![]() ![]() ![]() Ich les hier immer mit und frag mich, was für Montagsautos ihr erwischt haben müsst.. Rost, klappern, klapperndes Armaturenbrett, ausgefallene Lampen, Wasser in den Rückleuchten, schiefe Heckklappen, Getriebeärger, Radlagerschäden.... usw usw... ![]() Da muss ich ja echt froh sein ! ![]() Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.01.2008
|
![]() Zitat:
![]() lg thomas
![]() |
![]() |
#18 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]()
Brummkreisel, bei meinem ist auch alles Top. Hatte ja schon mal irgendwo geschrieben,
das die Willi-Box wahrscheinlich durch die Qualitätskontrolle gegangen ist. Selbst der Lack (schwarz) ist durch unzählige Waschstraßenbenutzungen immer noch einwandfrei. Nur bei den Türgriffmulden hatte ich Probleme mit Kratzern. Ich vermute auch, das klappern etc. stammt bestimmt von den Tuningmaßnahmen (Felgen, Reifen, Federn usw.)!! Kann mir nämlich nicht vorstellen, das nur jedes 3. oder 4. Fahrzeug korrekt vom Band läuft und der Rest nicht geprüft wird. Gruß chilliwilli |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.02.2008
|
![]()
ich denke auch das das vom tuning ist. wenn ich die sommerreifen drauf habe ist die karre auch lauter, und quietschende geräusche höre ich auch ab und an (15000 km).
ich behelfe mir da aber anders, ich dreh die anlage etwas mehr auf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
@ chilliwilli & Oehly: ich sehe, wir sind einer Meinung
![]() ![]() Qualitätskontrolle gibt´s bei jedem Fahrzeug, ist zumindest bei meinem Arbeitgeber so, auch wenn´s manche nicht glauben wollen ![]() ![]() Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zündung bei Charade GTti einstellen | Bullet_GTti | Die Charade Serie | 9 | 28.07.2013 23:47 |
Heckklappe beim L701 auswechseln... | uemit82 | Die Cuore Serie | 1 | 31.08.2012 07:21 |
Scheibenwischer auf der Heckklappe tuts nichtmehr | JapanImports | Die Charade Serie | 7 | 22.10.2007 20:57 |
Klappern aus der Heckklappe | charade 1,0 | Die Charade Serie | 9 | 22.01.2007 12:16 |