![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.05.2007
|
![]()
Wie einige Leute schon gesagt haben, laut dem Energieerhaltungssatz kann das nicht funktionieren!
Meiner Meinung nach kann das nur funktionieren, wenn der Wasserstoff durch Photovoltaik-Panels erzeugt wird. Und selbst da schätze ich bei optimalen Ergebnissen die Ersparnis auf 3%! Wenn man dieses System von außen betrachtet, wird die elektrische Energie der Batterie mit allen (un)möglichen Umwegen in Bewegung umgesetzt, also kann ich genausogut die benzinzufuhr abklemmen und mein Auto nur mit dem Anlasser bewegen. Klar funktioniert das, aber wie lange? Ein paar hundert Meter, bis die Batterie leer ist. Klar, dass ich immer Verluste hab, also kann die Lichtmaschine dabei meine Batterie nicht wieder aufladen, das wäre dann das bereits erwähnte Perpeduum Mobile. Und diese Energie, die ich dabei verbrannt habe, wurde mir auch nicht geschenkt, sondern wurde irgendwann mal durch den Motor der Batterie zugeführt. Also wurde wieder Benzin verbrannt! Dieses ganze system kann nicht funktionieren, und wenn man anstatt den direkten Weg, von Batterie zu Anlasser und über Lichtmaschine zurück zur Batterie, zu wählen einen Umweg über so eine komische Wasserstoffapparatur und den Verbrennungsmotor nimmt, kann das schon 3mal nicht funktionieren. Das ist absoluter Quatsch! Gruß Martin PS: Vielleicht gibt es ja doch einen Effekt: Lichtmaschine und Batterie gehen nach schwerer Arbeit in den Vorruhestand... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Da ist ja dann auch klar, womit der Motor bewegt wird. Eben mit starkem Licht von einer bestimmten Wellenlänge. Bei diesem Wasserstoffgenerator frag ich mich aber gerade wo die Energie herkommen soll.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Hmmm, schon wieder dieses Thema,- ich glaube ich hab nen Deja Vu oder wie das heißt...
Naja, die Glühlampe hat man schon erfunden -Man ist auf elektrischen Strom gestoßen -Man hat den Otto Motor erfunden -Den Diesel -Den Gasantrieb -eine 2 Wochensperre für "Blunt" gibts auch schon Auf der anderen Seite gab es aber eine Menge unnützes Zeug: -Benzinsparmagneten -Resistortuning (der ist mir übrigens auch noch ein Begriff) -Abnehmvibratoren -Blunt -Wasserstoffgeneratoren Und dann giebt es da noch die Erfindungen die noch nicht erfunden sind: -Warpantrieb -beamen -Bluntsicherung beim erneuten Anmelden (kommt aber noch).
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! Geändert von bigmcmurph (22.04.2008 um 23:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Gesperrte Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2008
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Hat Blunt den was sehr böses gemacht, das ihr den nich leiden könnt ? Is er ein Kinderschänder oder sowas ? Gebt mir bitte Antwort, den ich wollte eigentlich Kontakt zu dem aufnehmen wegen dem Generator. Gruß ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
1. Hier kannst du dir ansehen, was blunt alles geschrieben hat und wie es zu der Sperre kam...
2. finde ich es irgendwie nicht besonders nett, dass man über jemanden hinter seinem Rücken schimpft... dafür gibt es die Sperre und damit soll es eigentlich gut sein 3. wie kommt ihr darauf, dass zoey und blunt die gleiche Person sind, schaut euch doch mal die Beiträge an, so kann man sich kaum verstellen... Mfg Flo
![]() |
#16 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]() Zitat:
georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrte Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2008
Themenstarter
|
![]()
Hallo, ich bin nich blunt !
gaaanz sicher, außerdem geh ich davon aus das blunt en Kerl is und ich bin ehrlich kein Kerl. lol Was is eigentlich PN ? Is das die Abkürzung für Penis Narkose ? tschüssi |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
@zoey.
Auch wenn du nicht blunt bist, so bist du der einzige der uralte Sachen von blunt rauskramt und deine Ausdrucksweise ist genauso daneben. Desweiteren ist dein IP-Bereich identisch mit dem von blunt. Sonst hat kein User hier im Forum diesen Bereich. Desweiteren haben solche Ausdrücke hier nichts verloren ^^. Dies ist die 1. Ermahnung dich an die Regeln und Ausdrucksweise zu halten. Und noch was : DU wurdest von blunt "geworben" Somit gibt es keine Ausrede das du blunt nicht kennst.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 Geändert von Frog1971 (23.04.2008 um 14:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Hach denkt ihr dasgleiche wie ich
![]() ![]() ![]() So Wasserstoffzeug halte ich für Müll, früher waren es diese Widerstände wo es mehr PS geben soll, und jetzt da der Benzinpreis steigt und steigt, kommen se mit sowas... nenene ![]()
![]() |
#20 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Darauf kannst Du wetten.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12L Benzin auf 30Km | Heimi | Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) | 2 | 13.03.2012 21:28 |
ETH macht aus Sonnenenergie Benzin | CA65 | Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) | 0 | 05.01.2011 12:30 |
Wasserauto 50% Spriterparnis? | Movefahrerin | Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) | 16 | 26.12.2009 18:57 |
Benzin oder Super?? | Brasil | Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) | 121 | 29.07.2008 17:45 |