![]() |
![]() |
#11 |
Gesperrte Benutzer
![]() Registriert seit: 02.03.2008
|
![]()
Ganz klar " TOYO " hohe Qualität - günstiger Preis !
Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.05.2007
|
![]()
@Tom_M4:
Das ist mir schon klar. Mir ist - wie ich schon sagte - nur aufgefallen, dass es viele krass differenzierende Aussagen gerade über den Nankang gibt! (siehe http://www.reifentest.com/pkw_sommer...tml#1231842614 ) Auch in den Foren wird mal das, mal jenes berichtet. Beim ADAC-Test z.B. ist er komplett durchgefallen wegen des Nässehandlings (wann, wenn nicht bei Nässe, brauche ich einen guten Reifen?). Daher meine spezielle Frage bezüglich dieses Reifens an osnabrücker.
![]() |
#13 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.10.2007
|
![]() Zitat:
Hab dem 5er immer satt eingeschenkt.............. konnte nichts negatives bei diesem Reifen feststellen..............auch meine Frau ist immer fix unterwegs.............und das mit dem "einfahren" ist ja bei allen Reifen so. Pack dir mal neue reifen aufs Motorrad................immer am Anfang schön vorsichtig bis die Schutzschicht runter ist.....................hab beim Reifenhändler schon Spezis gesehen die meinten mit frischen Socken kette geben zu müssen ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
|
![]()
Auf welchem 5er hattest du die drauf?
Und welche? Es gibt den Nankang ja in 2 Versionen mit unterschiedlichem Tragindex.
![]() |
#15 |
Benutzer
|
![]()
auf einem e34 525i Touring
NS-2 235/40 R18 95W |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
|
![]()
Hier mal ein Bild vom EX
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Vielposter
|
![]()
Danke @osnabrücker
und Sorry, dass ich den Thread ein bisschen "missbraucht" habe. Um noch etwas zum Thread beizutragen: Ich würde mal Richtung Hankook schauen. Hab Hankooks als Winterreifen drauf und bin hochzufrieden. Weniger Geräusche, Rollwiderstand(!) und Abrieb als meine Sommerreifen Pirelli P7! Und das bei einem schweren Auto.
![]() |
#18 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.03.2007
|
![]()
Misch mich auch noch eben ein, weil ich grade eben auch meine Materia-Reifenwahl getroffen hab: Hab einige Tests gelesen und Preise verglichen und mich letzten Endes für den Toyo Proxes T1-R entschieden. Hat auch ein schickes Profil
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.01.2008
|
![]()
würde auch die hankook nehmen habe sie als allwetter und als sommerreifen und gerade die sommerreifen sind bei nässe und kälte echt top da ich sie schon seit feb drauf habe. finde sie spitze auch vom preis
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.02.2008
|
![]() Zitat:
winterreifen habe ich andere, und die sind leiser wie meine sommerreifen. blos weil in irgend einer broschüre drin steht das die leise sind muss das nicht stimmen. es kann ja auch ander der felgenkombination (gröss) liegen das es so laut ist |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wieviel würdet ihr investieren? | Funker | Die HiJet Serie | 29 | 30.07.2010 21:53 |
Parts2Go zu empfehlen? | MusicFreak | Allgemein | 8 | 12.09.2009 20:57 |
Reifenhersteller Wanli oder Rotex | slotherbie | Die Materia Serie | 30 | 14.05.2009 18:15 |
Welchen würdet Ihr nehmen | Baphomet | Die Cuore Serie | 6 | 13.05.2007 10:01 |