![]() |
![]() |
#11 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 13.08.2007
Themenstarter
|
![]() Zitat:
naja, vielleicht isses die recht tote Farbe die das Wägelchen wenig optisch auffällig wirken lässt. Die Felgen find ich goil, die kommen auch auf meinen Weissen drauf. Ganz sicher bin ich mir jetzt nach den Bildern, dass die Farbe der Lederausstattung, bei mir nicht gänzlich grau wird wie bei dem Projektmateria. Das ist zu wenig Kontrast zum Plastik. Die Daihatsu-Lederausstattung kommt wohl auch nicht in Frage, dieses Rentnerbeige mit grauen Aussenteilen...*bbrrrrrr..... ich denke ich nehm schwarzes Leder mit grauen Innenteilen. Dann passt auch das Lenkrad und die Türverkleidung dazu wenn der Lenkradkranz mit grauem Leder und der Türeinsatz schwarz bezogen ist. ***Überleg, man könnte dann ja auch das obere Teil vom Armaturenbrett mit schwarzem Leder? *grübel *ob das hält? Licht und Temperatur direkt hinter der Windschutzscheibe? Gruß M. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]() ![]() ![]() Es ist jetzt schon einige :time: vergangen. Hast Du schon wegen der Frontlippe was in Erfahrung bringen können ![]() Da ich ja den "spritzschutz" dran habe, würde die "Lippe" wahrscheinlich optisch ranpassen. Volker
Gruß der Volkmän ES WAR SCHON IMMER ETWAS BESONDERES 1N SPANDAUER ZU SEIN und wenn es draußen stürmt und schifft, rettet mich mein Treppenlift Materia M402 - 1,5L Autom............27.07.2017 = 10 Jahre = 114.160 Km .................................................. ........27.07.2019 = 12 Jahre = 128.219 Km .................................................. ........27.07.2020 = 13 Jahre = 133.556 Km ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
ähm gut das du mich dran erinnerst, der händler hat gar nicht geantwortet !!!!
tse tse tse ... da muss ich wohl doch selbst nochmal hin und mit denen persönlich reden. ich gebe feedback.... |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
toll, jetzt war ich da und keiner kann was mit der teilenummer anfangen.
ich glaube aber das liegt an der niederlassung hier in rüsselsheim :( ich schreibe mal eine andere an .... ![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 11.03.2007
|
![]()
also.. wenn ihr teilenummern habt von div. teilen müsst ihr (in den meisten fällen sinds ja toyota nummern) zu nem toyo händler gehn.. der kann dann dieses teil bestellen!!!!
grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 11.03.2007
|
![]()
schlimm..
ich kann nur sagen das, egal aus welchen teil der welt, ich welche toyoteile brauche, mein händler, sofern er die teilenummer hat, mir JEDES teil organisiert wenn es noch im teileprogramm ist! und es is egal ob toyota, daihatsu, lexus oder scion! denn es is zb kein zufall das bei uns fast alle T20er celicas die japan heckleuchten drinnen haben ![]() naja.. aber wie gut das er wirklich ist.. seh ich eh selber auch erst in kürze.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gast
|
![]()
ich habs noch nicht aufgegeben
![]() werde noch andere anfragen |
![]() |
![]() |
#20 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.10.2007
|
![]()
Ich habe mich auch mal für die Lippe interessiert! Ich war beim Toyota Händler in Potsdam am Sterncenter, in Berlin Spandau und in Nauen und keiner konnta etwas mit der Teilenummer anfangen und ein Händler hat sogar bei Daihatsu angefragt (glaube sogar mit link zu der Projektseite) und keiner hatte diese Teilenummer in der Kartei!
Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
a matti has gone | sis | Die Materia Serie | 19 | 11.07.2009 20:50 |
Kaufberatung Materia | sputnik | Die Materia Serie | 28 | 19.05.2009 20:11 |
Leistung Materia vs. Terios und Automatik | Rainer | Die Materia Serie | 17 | 03.08.2008 19:59 |
Materia Verkauf | lacukaradza79 | Die Materia Serie | 11 | 21.05.2007 18:40 |
Probefahrt Daihatsu Materia 1,5 | Materia fan | Die Materia Serie | 6 | 17.04.2007 09:28 |