![]() |
Was geht an Maximum beim Materia?
Schon ein geiles Projekt: Man beachte Bilder und Fakten!
http://projekte.ampire.de/projekt_materia/partner.htm Gruß M. |
leider geht noch nicht viel :(
die lippe unten am frontspoiler würde mich interessieren :D |
Naja, okay ne 6400 Watt Anlage drinnen, TFT's bis zum abwinken typisch Amerikanisch, aber nicht unbedingt MEIN Geschmack.
|
Zitat:
hier ist die Teilenummer: Toyota Front Spoiler D2531-14010-00 Gruß M. |
Zitat:
mir wäre das auch zu unpraktisch, aber nichts desto trotz finde ich manche Details sehenswert und auch ne gute Idee die Plastiksushibox innen aufzuwerten. (Leder und Oberteil Armaturenbrett zB.) Gruß M. |
Danke, werde ich gleich bestellen....
|
Zitat:
kannst mir dann mal sagen ob du das Teil wirklich bestellt hast, wenn ja, wo und für wieviel. Und ob man das Teil ohne weiteres anbauen kann, also ohne extra löcher oder so zu bohren. Gruß Andre P.S. Das "Radio" auf den Bildern gefällt mir sehr gut. Hatte auch schon überlegt ein 6 oder 7 " Monitor/Radio/Navi/DVD Mega Combi gerät einzubauen oder gar nen Car-PC. |
Zitat:
werde ich abklären, gebe dann bescheid. muss ja erst mal gucken wo ich es her bekomme. |
Zitat:
|
Zitat:
weil alles andere haben sie, verständlicherweise, weggelassen.. denn diese, sorry, absolut nicht azuf den materia passende schürze und die spiegel sind sicher net des maximum an optik! hifi technisch ist dieses auto 200% vom feinsten.. definitiv, aber schön wäre auch gewesen wenn sie etwas mehr noch in die karosse gesteckt hätten! die frage is auch halt immer wieviel kohel und zeit hatten die zur verfügung!?!? naja.. rein optisch find ich ihn.. ich sag mal durchschnitt.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |