![]() |
![]() |
#11 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
Themenstarter
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
ich habe heute mal versucht zu schauen woran es legen kann. Wenn man in den Copen "reinklettert" also mal hinters Gaspedal schaut könnte es an einer Feder liegen, die sich beim Treten des Gaspedals leicht zusammenzieht. Hab leider kein WD40 mehr da gehabt um es einzusprühen und ob es dann tatsächlich daran liegt weiß ich nicht sicher, könnte es mir aber vorstellen. Werde mir die Tage mal WD40 neu besorgen (da unsere Dose leer ist *g*) und es dann mal einsprühen. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.06.2006
|
![]()
was ist denn draus geworden? meins fängt jetzt leider auch an, wollte nur wissen ob das mit dem öl was bringt oder ob ich lieber direkt zu meinem händler fahre
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
Themenstarter
|
![]()
Sorry ich bin noch gar net dazugekommen. Wenn ich morgens fahr is dunkel und wenn ich abends heimkommt auch schon wieder
![]() Aber ich hab den Eindruck das quitschen is wieder weniger geworden in letzter Zeit. Ich werd morgen mal genau drauf achten... Vielleicht gewöhnt man sich ja auch nur daran ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Vielposter
|
![]()
Bei mir gibts auch noch nix Neues zu dem Thema, bin ebenfalls nicht dazu gekommen und habe recht viel zu Tun momentan, fahre morgens im dunkeln los und bin auch erst abends wieder da wenns schon dunkel ist.
Wenn ich was gefunden hab oder weiß woran es liegt, melde ich mich. Kann aber noch was dauern bei mir, vielleicht ist ja wer anders da schneller. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 20.12.2006
|
![]()
Hallo Copianer,
wo das Gaspedal angelenkt ist eine Wickelfeder welche das knarren verursacht, mit ein paar Tropfen ÖL auf derselben ist es weg, man muß sich halt im Fußraum bücken um sie zu sehen. digitalis |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Vielposter
|
![]()
Hallo, danke für den Tipp! Genau diese Feder habe ich letztens auch gesehen und dachte mir das kommt bestimmt davon... hatte nur leider kein WD40 mehr sonst hätte ich die direkt eingesprüht. Aber bin auch davon ausgegangen und beim probieren gemerkt das es wohl davon kommen könnte
![]() Danke für den Tipp! Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gaspedal hängt (L80) | Piti | Die Cuore Serie | 6 | 06.08.2011 16:07 |
Er rennt und rennt und rennt....Probleme mit dem Gaspedal | blumentopffan | Die YRV Serie | 13 | 22.06.2010 14:26 |
Vibrierendes Gaspedal L501 | gokart | Die Cuore Serie | 4 | 21.07.2008 09:08 |
Gaspedal hängen geblieben | Klaus183 | Die YRV Serie | 12 | 13.04.2005 21:49 |