![]() |
Gaspedal knarrt
Hm seit ein paar Tagen knarrt mein Gaspedal bei jeder Bewegung.
Das kann ganz schön nerven. Weiß jemand ne Do-it-Yourself Lösung oder muss ich wegen so einer Kleinigkeit zum Händler? Naja vielleicht sollt ich auch einfach weniger Gas geben :mrgreen: |
Hallo,
ja das Problem habe ich auch. Denk mal es ist wohl nix ernstes, vielleicht würde ein bisschen WD40 helfen. Hat noch jemand das Problem oder kann jemand sagen, was man da machen kann bzw. was helfen würde? Habe auch noch nichts ausprobiert. Schöne Grüße Thomas |
Ja WD40 würd ich auch sagen. Nur wo soll ich das Zeugs hinschmieren??? *gg*
|
Hallo,
lege dich innen Fußraum und bewege das Gaspedal. Dann kannst du das knarren lokalisieren. Zur Not machste halt an alle Gelenke etwas Öl dran. Bis denne Daniel |
Bei meinem Civic wurde zuerst auch nur geschmiert, dann kams wieder, nun hab ich ein neues Seil drin! Seither hab ich Ruhe.
Stephan |
So wie Daniel es beschrieben hat, wollte ich es bei meinem Copen auch machen. Hab nur leider momentan und die letzten Wochen viel zu Tun gehabt, sonst hätte ich es schonmal gemacht.
Schöne Grüße Thomas |
Jungs,
schaut Euch mal den Thread an: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=16662 Vielleicht hilft das ja. |
Hallo,
ja da gehts aber um das Kupplungspedal und nicht um das Gaspedal. Ob es das gleiche Problem ist oder ein unterschiedliches weiß ich nicht genau, bei mir ist es nur das Gaspedal. Aber ich höre das eh nicht oft, da ich immer Radio bzw. CD höre :-) Schöne Grüße Thomas |
Zitat:
Naja also bei einem Auto für 18.000 ? find ich sowas eher peinlich und ich hör es auch trotz Radio wenn ich normale Lautstärke anhab.. Gestern is mir eine Porschefahrerin mit Lichhupe entgegengekommen und hat mir zugewunken. Bei der kommt sowas bestimmt nicht vor ;-) |
Zitat:
Greetings Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |