Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Daihatsu Weltweit > Daihatsu Allgemein

Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2006, 20:51   #11
copen83
Vielposter

Benutzerbild von copen83

Standard

Zitat:
Zitat von matzforst
So, hab´ mal wieder einen Bettelbrief an Daihatsu D geschrieben. Vor 4 Jahren hat´s geholfen - der Copen wurde ins Programm genommen . Ich habe mein Interesse an einem ZZ signalisiert, was sie wahrscheinlich wahnsinnig beeindruckt, wenn den eine Person kaufen will . Sooo groß kann der Entwicklungsaufwand für Daihatsu nicht sein; Motor da, Karosserie da, evtl. Versteifungen und Fahrwerksverbesserungen, Getriebe abstimmen. Schön wär´s ja ... Meiner kommt mir immer so schmal vor, seit ich den ZZ als Bildschirmhintergrund habe .
Das Problem an den ZZ wird sicher sein das er preislich bei ca. 22.000 € bis 25.000 € angesiedelt sein wird und das ist dann schon recht heftig für so ein Auto und würde nicht gerade förderlich für die Verkaufszahlen sein aber lassen wir uns mal überraschen was das nächste Jahr bringt. Auf jedenfall den Materia. ;-)

Meine Daihatsu Seite
copen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 21:49   #12
Jens87
Vielposter

Standard

Zitat:
Zitat von matzforst
Meiner kommt mir immer so schmal vor, seit ich den ZZ als Bildschirmhintergrund habe .
Hm, also es muss doch net gleich ein Copen ZZ sein! Schöne 195iger Reifen am besten 16 Zoll drauf und noch ne Spurverbreiterung rein und schon steht der kleine ganz anders auf der Straße!
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...rverbreiterung

OK, ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht gibts da immernoch was :biggrin:

Ich kann mir zudem irgendwie nicht vorstellen, dass Daihatsu erst extra den Linkslenker für Europa rausbringt und gleich anschließend den ZZ auf den Markt wirft. Das Auto hat eben nur eine bestimmte Zielgruppe und die wird durch den ZZ wohl kaum erweitert, da der ZZ ja immernoch ein Bonsai-Roadster ist, trotz der paar cm mehr.
Jens87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort