![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
![]()
will mich da nicht streiten, ich meine aber ja. ist doch aber auch schnurz. bin zwar in golfsburg geboren, aber polo...brauch ich nich...
na ich denke, dass das spree erstmal besser ist, als das additiv.... ich probiers und geb dann bescheid!
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.02.2004
|
![]()
Das WD40 aber nicht einfach so in den Vergaser sprühen, da musst du den schon auseinander nehmen und dann mit Lappen, Wattestäbchen und Draht (für die Düsen) alles ordentlich sauber machen.
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
![]()
das hab ich befürchtet, na was solls, wenn er dann wieder ok ist!
ps.: möcht ja kein kluchscheisser sein, aber der polo hat nen vergaser. der wagen hat weniger ps als mein dairari.:wink: nich bös gemeint, aber ich dachte, ich erwähn das nochmal. hat schonmal jemand die spezialsprays ausprobiert, die es für vergaser gibt(zur reinigung)? oder vllt das additiv für den tank?
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brauch schon wieder nen neuen Kühler *grrrr* | Frog1971 | Die Applause Serie | 9 | 29.06.2006 20:06 |
Neuer Member + Infos Wasserpumpe | DaihatsuIstGut | Die Charade Serie | 3 | 20.05.2005 12:13 |
Immer wieder der Kühler | DaihatsuF20 | Die Charade Serie | 8 | 09.04.2005 23:26 |
Zu schnell überhitzt? Neuer Kühler hilft! | bastelbaer | Daihatsu Allgemein | 11 | 25.03.2005 09:49 |
Kühler kaputt? | FedNotes | Die Charade Serie | 12 | 17.10.2003 00:26 |