![]() |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
Lustig....
Beim CB20 ist das bereits von Haus aus so, ohne dass man das extra Bohren müsste.... |
![]() |
![]() |
#12 | |
Gast
|
![]() Zitat:
auf Deinen Bildern kann ich die Bohrungen nicht erkennen. Daniel |
|
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
Hat jemand die Anleitung und das Foto heruntergeladen ?
Ich brauche es ganz dringend und nun sind die weg! Wenn es jemand hat: Bitte mir ganz schnell auf dflinkmann@gmx.de zuschicken. Danke |
![]() |
![]() |
#14 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]()
Wie weg?...sind doch noch da
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Wie auch immer: Danke an den (sonst stillen) User: Milindur, der mir postwendend das Dokument per Email geschickt hat. Viele Grüsse, Daniel PS: Ich habe heute die Löcher gebohrt ![]() |
|
![]() |
![]() |
#16 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]()
...Daniel...ich kann das Doku öffnen...warum auch immer. (schätze mal du hast gestern jede Menge Fanpost bekommen mit gleichen inhalt...grins)
halt uns auf dem laufenden wie weit du bist. ok
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
![]()
Werde ich machen. Wie gesagt, die Löcher sind gebohrt.
Dazu morgen abend (mit Fotos) mehr ;-) |
![]() |
![]() |
#18 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]()
..und...nun.....läuft dein motörchen????..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gast
|
![]()
Ja, der Motor läuft ... dummerweise ist mir aber die Bremsanlage kaputt gegangen . (genaueres werde ich wohl erst am Montag erfahren).
(Mehr dazu unter http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...t=12403&page=2 ) Beim Motor ist aber alles gut gegangen. Danke nochmals für Deine Hilfe ![]() Daniel |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel/Austausch der Zylinderkopfdichtung | JumpingUnlimite | Die Charade Serie | 20 | 25.06.2017 21:10 |
Zylinderkopfdichtung wechseln | vorschlaghammer | Die HiJet Serie | 3 | 26.01.2010 08:01 |
Zylinderkopfdichtung bei Charade G200 16V GTI Bj94 | pulstar | Die Charade Serie | 2 | 03.05.2008 23:33 |
Temperaturanzeige warm - Zylinderkopfdichtung? - Anleitung zum Tausch? | rseibel | Die Cuore Serie | 3 | 17.09.2007 22:58 |
defekte Zylinderkopfdichtung | bizkit1 | Die Charade Serie | 8 | 14.09.2006 08:51 |