![]() |
|
Die YRV Serie (M200, M201, M201 GTti, M211) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Ja das is schon richtig Stephan, nur schleift das bei mir auch mit Stalfelgen und Winterreifen, und nur dann wenn es eine SEHR enge Kurfe mit Bodenwelle is. Is aber alles fest, also Domlager haben kein spiel, Radlager ok, Querlenker ok, Stabi ok, Dämpfer dicht,.... ich kann mir halt nur vorstellen ds die Dämpfer durch die Tieferlegung einfach müde geworden sind, da sie ja mehr belastet werden.
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
Meine Stossdämpfer haben jetzt etwa 110.000km drauf..... Wär ne möglichkeit, denn letztes Jahr war das defitiv noch nicht, auch wenn Petra zu mir sagte gestern dass IHR das schon vorher aufgefallen ist...
|
![]() |
![]() |
#13 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
Warum soll das nicht ne Möglichkeit sein, je nachdem wie groß das Gewicht ist, was da montiert wurde? Wenn Rainer sich sicher ist, dass es vorher nicht da war, würde ich das sicherlich in betracht ziehen. Wenn es aber schon länger ist, dann ist es sicherlich etwas anderes. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
Moin,
fahr auch seit Freitag wieder die Sommerreifen. Heute früh hatten wir hier aber wieder Raureif mit Glatteisbildung bei 2°C. Bin ich einigemale gerutsch. Aber macht wieder mehr spass.... Das mit den Gewichten hab ich auch schon gehabt nicht beim Cuore aber beim Astra. |
![]() |
![]() |
#15 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.01.2005
|
![]()
so, hab auch die 175er sommereifen wieder drauf. aber irgendwie fährt der ürf mit den 165er winterreifen viel schöner (leichter und reagiert besser). die nächsten sommerreifen werden dann sicher 165er werden :)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorne klackerts in der Kurve | RedBaron | Die Charade Serie | 14 | 09.03.2013 17:51 |
Wie viele KM, mit Sommerreifen ? | luggiB | Die Cuore Serie | 12 | 15.03.2012 23:46 |
Endlich wieder Sommerreifen | BLACKMAGIC | Die Cuore Serie | 46 | 27.04.2011 17:12 |
Winterreifen für Original-Felge verfügbar !!! 165/50-15 | Padu | Die Copen Serie | 26 | 30.10.2008 13:55 |
Felgen auf Sommerreifen etc. | Shannon | Die Copen Serie | 4 | 29.12.2006 22:07 |