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Endlich wieder Sommerreifen, aber irgendwo streifts in der Kurve..
Ich hab gestern abend meine Sommerreifen montiert, und hab heute die erste Runde damit gedreht...
SOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL,gerade der Unterschied zu den Winterreifen ist doch gewaltig WIEVIEL mehr Bodenhaftung diese Reifen haben :) Allerdings fällt mir jetzt auf dass er auch jetzt in engen Kurven mit Schlaglöchern genau im Scheitelpunkt mit den vorderen Rädern (mit den Sommerreifen jetzt links) irgendwo anstreift (beim einfedern IN einer Kurve).... http://www.japan-oldies.at/gtti/Sommerreifen4.JPG http://www.japan-oldies.at/gtti/Sommerreifen5.JPG |
Ja sommerreifen sind schon was feines ;)
Fahr die ganze zeit schon damit :P -------------------------------- Habe einen 2. YRV in meiner stadt entdeckt in silber :) |
Vor allem die 15" Felgen find ich sooooooooooo geil....
Ich denke mal dass sich meine Eibach Federn über den Winter NOCH ein wenig gesenkt haben, vermutlich deswegen streifts irgendwo. Zu sehen ist aber nichts, keine Schleifspuren... |
hm, vll nur gewöhnungssache ;)
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OLE OLE OLE OLE bin ich net der einzige (entlich glaubts mir der Rainer mal), bei mir isses aber auf der rechten Seite!!!!!!!! Weis aber net wo´her das kommt, ich nehm an das die Dämpfer platt sind aber malschaun. ich mach demnächst meine Alus auch wieder drauf habe allerdings ja nur die schönen 14"
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..hast zwar auch noch die winterräder im kofferraum..... ;-)
...aber etwas anderes.......ist doch extrem verblassen deine stosstange...wie siehts mit dem kofferraumgriff aus...und den übrigen "plasic-teilen"??? gruss Renato |
Zitat:
Du sprichst warscheinlich jetzt DIESES Foto an, oder?? http://www.japan-oldies.at/gtti/Sommerreifen5.JPG Schau mal genau hin oben genau in der C-Säule findest du auch diese aufhellung, das ist die Verbindung von meiner Kamera und Sonne, das schaut dann immer so aus! Meine Plastikteile sind okay, der Emblemträger an der Heckklappe braucht 2x pro Jahr eine kleine behandlung mit Politur, aber dann passt das wieder. |
Zitat:
Ich werd NOCHMAL nachmessen, hab ich ja damals gemacht nach dem einbau der Tieferlegungsfedern dann wissen wir bescheid! |
jo mach ma, miss mal nach. Ich mein ja nur das du immer den YRV mit den Federn so toll redest (nicht das das falsch ist) aber es gibt halt doch ein paar nachteile und ich bin mehr oder weniger froh das ich nicht der einzige bin mit den Problemen. Wenn du was endecken solltest sag mal bitte bescheit!!!!!!!!! Manni meinte auch zu mir beim letzten treffen das meiner ja ganz schön tief is und ich sachte das das die normalen Eibach federn sind aber wer weiß vielleicht sind nur die Dämpfer platt mal schaun was du raus bekommst.
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Zum Thema schleifen klingt das ein bisschen nach nem Phänomen, was meine Mutter letztes Jahr hatte.
Sie hat auch neue Reifen bekommen, die Reifen wurden neu gewuchtet etc. und dann hat es von zeit zu Zeit (in Kurven) geschliefen. Ergebnis: Die neuen Wuchtgewichte, waren größer, da sie nicht mehr aus blei sondern auch Zink (oder so) waren und am Bremssattel schliefen. Greetings Stephan |
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