![]() |
![]() |
#11 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#12 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Hmm, was für probleme hatte er denn ???? |
|
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.02.2005
|
![]()
Letzten Herbst wollte ich es wissen und bin mit meinem extra auf die Autobahn, bin ein Stück gleich nacheinander in beiden Richtungen gefahren, nach nicht zu langem Anlauf war insgesamt bei Tacho 190 Schluss. Mein Tacho hat eine gemessene Abweichung von rund 3,5%, also läuft er echte 183 km/h. Getankt habe ich aber Superbenzin, nicht das "serienmäßige" Normal.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Es geht um den Benutzer "timble" Schau dir mal seine Beiträge an und ließ dir das (alles) durch http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...searchid=33094 Da findest du alle seine Beiträge..... Im Prinzip gehts darum dass er jetzt, seit er etwas schneller auf der AB unterwegs ist schon den 3. Motorschaden in folge hat. Möglicherweise ist es "nur" eine defekte/fehlerhafte Gasanlage (meine Vermutung) aber darauf einlassen würde ich mich nach DEN erfahrungen sicher nicht!! |
|
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
PS: Schau dir mal DIESEN Beitrag genauer an dante....
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=13004 |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
Hm das macht mir jetzt Angst -.- Aber ich werde trotzdem mal einbauen lassen, die firma hat bei uns schon 2 Autos ohne probleme umgerüstet
Ich werde euch dann berichten ob was schief geht oder nicht Am montag ist der Termin |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 19:23 |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Meine ersten Eindrücke zum neuen YRV GTti | Inday | Die YRV Serie | 13 | 22.04.2006 04:45 |
Drehmomentvergleich Sirion 1,3 YRV 1,3 | K3-VET | Allgemein | 16 | 21.09.2004 17:21 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |