![]() |
![]() |
#11 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Rentieren tut sich Erdgas eigentlich immer , die Frage ist nur wann es sich rentiert. Je geringer der Verbrauch natürlich ist, desto länger dauert es. Beim Copen wären es wohl über den Daumen gepeilt schon 3 bis 4 Jahre. @ stephan: Hat sich beim neuen Copen in Bezug auf Ausstattung (z. B. ESP) irgendwas geändert? Und wie siehts mit den Preisen aus? Ich komm jetzt die Woche leider nich zum Händler ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]()
ESP hat er nicht, ist meines erachtens auch nicht verfügbar. Zusätzlich zu der alten Ausstattung sind gekommen: Sportfahrwerk, Heckspoiler und Sitzheitzung... Einstiegspreis bleibt bei 17.200,00 €
Gruß Timo @ Stephan, tut mir leid dass ich für Dich geantwortet habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Macht ja nix, ich hätte es eh nicht besser sagen können.
Von der Technik her hat sich zwar der Motor und alles was dazu gehört geändert, aber sonst ist nichts neues dazu gekommen. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]()
Naja, ich dachte er meint Ausstattung wie ESP, Klima usw...:naja:
Kannst Du ja die technischen Veränderungen noch posten, dann haben wir beide was geschrieben... Gruß Timo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
Gegensatz zu dem optischen (wo es ja Änderungen geben wird). Nur wenn ich jetzt geschrieben hätte, technisch kommt nichts neues, hätte es gehierßen: "Der bekommt doch nen ganz andren Motor" Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Vielposter
Themenstarter
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Habe mir gerade den Copen von unten angeschaut, und wenn man den Auspuff anders verlegen würde, dann könnte da echt Platz für einen kleinen Zusatztank sein, da müsste jedoch einiges geändert werden, der Auspuff läuft jetzt ab dem letzten Fahrzeugdrittel in der Mitte des Bodens, und müsste auf die Beifahrerseite verlegt werden, dann wär da tatsächlich noch Platz.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Vielposter
Themenstarter
|
![]() Zitat:
![]() Aber wenn ich meinen Copen mal endlich hab werd ich mir das auf jeden Fall mal anschauen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Klaro einen großen Tank bekommst du da nicht rein, aber immerhin wäre da Platz, erst mal geht es ja um das überhaupt, ob es dann noch technisch umsetzbar ist, müssen die Fachleute entscheiden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gast
|
![]()
also erdgas im copen ich glaub ich muss k...... und die taks aufs dach oder wie?????????????
AUTOGAS SCHON EHER DAT BEKOMMT MAN BESTIMMT NEN TANK UNTER und davon abgesehen ist das umrüsten von turbomotoren eh besser |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Copen Probefahrt ...... | Xquitz | Die Copen Serie | 11 | 30.08.2007 20:02 |
Liefertermin Copen 1.3 | Funmap | Die Copen Serie | 10 | 03.01.2006 22:37 |
Dringend ! Auto läuft wieder mal nicht | Pitt | Die Applause Serie | 4 | 09.11.2005 19:15 |
Vom eigenen Auto ausgesperrt.... | BernhardGTti | Die Charade Serie | 51 | 03.11.2004 19:05 |