![]() |
![]() |
#11 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Genau dahin habe ich geschaut und das freestyler nicht seine eigene
Signatur meinte ist mir auch klar. ![]() Und trotzdem frage ich, weil in diese Signatur steht: Daihatsu Cuore L701,1.3 16V,Inspection Kit,tiefer,... Und in meinen Augen hat der 87 PS Motor (auch K3-VE genannt) auch genau diese Angaben oder etwa nicht? Wo will ich daran erkennen können, ob er einen Turbo hat oder nicht? Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#13 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]() Zitat:
Daihatsu Cuore L701, tiefer, Alu´s, Hutze, schwarze Scheiben Daihatsu YRV Gtti, schnell, schnell schnell... Daihatsu Cuore L701,1.3 16V,Inspection Kit,tiefer,...
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Admin
|
![]()
Ich bin nicht böse, wieso sollte ich auch?
Ich bezog mich halt auf den Cuore, weil ich der Meinung war / bin, dass er den GTti verkauft hat. Deshalb haben wir wohl aneinander vorbeigeredet. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
achso das mit dem Verkauf wusste ich net sorry
(Sorry für den OT)
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Admin
|
![]()
Ihr bin jetzt aber auch unsicher geworden. Nicht, dass ich da jetzt was verwechsle.
Ich glaube nur er kann uns da jetzt noch raushelfen. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#17 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]()
Das mit den Schrauben sollte laut Daihatsu bei den letzten Modellen nicht mehr passieren. Daihatsu war das bekannt und haben das irgendwie in den Griff bekommen.
Die Schrauben müssen nun irgendwie anders konstruiert/fixiert oder wie auch immer sein, weiss aber nicht wie. Gruss, Inday
![]() |
#18 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#19 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
Ich weiss nur das unser ÜRF mal zurück gerufen wurde in die Werksatt wegen jenem Problem, wann das war weiss ich nicht, so Ende 2002 bis Mitte 2003. Die haben was gesagt von wegen Schrauben nachziehen, ob sie auch noch gerade was daran geändert haben weiss ich nicht könnte evtl mal nachschauen...
mFG
![]() |
#20 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.12.2004
|
![]()
@Reiner
Ich habe gestern bei meinem YRV dieses Hitzeblech abgenommen. Und siehe da, es fehlten(!) 2 Schrauben am Turbolader. Aber so wie es aussieht ist das schon länger her und die Dichtung vermutlich durchgebrannt. Hallo Rainer Welche Dichtung meint Du?? Bei mir waren ach 2 Schrauben weg. Habe seit ein paar Wochen den verdacht das meine Außpuffanlage im Motorraum undicht ist. Wenn ich unter 2000 Touren beschleunige hört sich das Geräusch ungefähr so an als wenn er vorne irgentwo rausbläßt. Wenn der Lader dann richtig einsetzt ist wieder Ruhe.Könnte es damit zusammenhängen?? |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein G11 Turbo mit HEIGO Käfig | Ruediger3 | Die Charade Serie | 11 | 22.04.2008 17:15 |
Turbo defekt - setzt ab und zu aus | mstyle83 | Die Charade Serie | 14 | 04.06.2007 20:42 |
Problemfall Schrauben !!HILFE!!!! | Sterntaler | Die YRV Serie | 18 | 10.04.2006 12:54 |
Schrauben | lemon | Allgemein | 13 | 04.02.2006 20:14 |