![]() |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]()
Ooooooooooberfett, erinnert mich irgendwie an meine Move der war auch so schön blau von innen, und die beleuchteten W- Düsen hatte ich auch (die Seriendüsen kann man auch echt in die Tonne treten, grummel, die sind bei meinem auch bald fällig). Noch ein Tipp was die Düsen und Hutzenbeleuchtung angeht: Auf jeden Fall seperat und versteckt Schaltbar anbringen, ich habe mir da mal fast was sehr teures eingehandelt. Außerdem hatte ich blaue Standlichter drin (gott sei Dank zweifarbig umschaltbar) es kam zum Unfall (natürlich auf blau geschaltet) zum Glück ließ sich die Rennleitung täuschen bei der anschließenden Vorführung (weil umschaltbar) die Anschließende Gerichtsverhandlung hat gezeigt, das blaue W-düsen, Standlicht,etc. zur höheren Teilschuld und sogar zum Verlust des Versicherungsschutzes führen können. Ich habe die sachen dann Nachts schnell ausgebaut, am nächsten morgen war die Rennleitung zur erneuten Besichtigung des Fahrzeuges da, weil mehrere Zeugen blau gesehen hatten, war aber nicht mehr nachweisbar. Das hätte mich nicht nur den Zettel, den v-schutz sondern auch noch sehr viel Geld kosten können (Personenschaden). Laber rabarber was will ich damit sagen? In deinem Alter war ich genauso :) aber mann sollte diese Spielereien nur auf Parkplätzen, Privatgelände, etc. machen (nicht das ich die Dinger nicht bis heute saugaeil finde :) ) das wollte ich an dieser Stelle nur mal erwähnt haben. was du damit anfängst bleibt natürlich dir überlassen, ob es je so blöd läuft wie bei mir? auch eher unwahrscheinlich aber unverhofft kommt oft, glaub mir.
Genug der Moralpredigt, es sieht auf jeden Fall absolut obergeil aus, und wenn meiner Frau nicht auch ein Teil des Autos gehören würde würde er sicher auch etwas anders aussehen ![]()
![]() |
#12 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Hallo Reto
Schön, dass man hier auch endlich mal wieder was von Dir lesen darf ![]() Wow ![]() Hast Du super gemacht :wink: LG Mike
![]() |
#13 | |
Gast
|
![]() Zitat:
was heisst n fällig? Aus meinen kommt leider auch nur son kleiner prostatagestörter Pipistrahl raus... woran liegt das? Pumpe oda wat? winke LEX |
|
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
Themenstarter
|
![]()
Danke für die Komlimente, ich kenne Leute die mussten den Kabelbaum der W-Düsen weg reissen *zu mike schau*. MIt fällig meint er wohl das er sie bald auswechseln werde...
MfG
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]()
Was ich mit fällig meine? genau diesen "prostatagestörter Pipistrahl". An der Pumpe liegt´s nicht. ich habe bei Daniel (k3-VET) auf der Homepage, und per mail mit ihm darüber diskutiert. Er hat bei seinem GTtI den Serienmüll durch Düsen aus einem 2004 Alfa 166 eingebaut mit traumhaften 4 Strahlen pro Düse!!!! Der Umbau ist auch auf seiner Webseite zu sehen: www.pampersbomberonline.de.vu hoffe ich hab mich nicht verschrieben.
Gruß Jan
![]() |
#16 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
danke Jan, dass du meine Seite verlinkt hast, hätte ich sonst gemacht. Ich werde bei Gelegenheit mal ein Bild vom Betrieb der Düsen machen. @Reto: sieht geil aus. :) Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]()
hast es sehr gut gemacht...Reto!!!!
aber die reifen die du drauf hast sind 195/45-15!!!!! und nicht /55/ ;-) weiter so!!! gruss Renato ::::n.b. gehe morgen an die motorshow essen....soll ich dir ein paar geile schalter mitbringen?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]()
Nette Sachen, gefällt mir.
Nur, fahre bitte nicht mit diesen blauen LEDs auf der Kühlerhaube rum, das kann sehr viel Ärger bringen. Ich persönlich finde, es irritiert im Verkehr ungemein, und ist auch recht so, dass es sehr streng geahndet wird. Lieber Gruss, Inday
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brauche Hilfe beim L7 EJDE in Sachen Temperatur und Einspritzung | andreas orthey | Die Cuore Serie | 4 | 25.09.2011 22:05 |
eBay --- immer mehr sachen vom materia | Fesl | Die Materia Serie | 7 | 30.08.2009 13:32 |
Sachstandsmeldung in Sachen Daihatsu Old- und Youngtimer | Rainer | Allgemein | 4 | 23.03.2009 21:48 |
Feine Feine glänzende hübsche Sachen | Caromaniac | Allgemein | 23 | 09.12.2005 10:05 |
ebay sachen für den gtti | blueturbo | Die Charade Serie | 3 | 20.01.2005 18:46 |