![]() |
Wieder zurück, mit einigen Sachen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo, melde mich mal wieder, war jetzt lange zeit nie im Forum, Zeit und PC-Probleme. Als mein Rechner allerdings nicht lief hatte ich jede Menge Zeit unter anderem auch für den YRV, welche ich nach Plan meiner Mutter dann abkaufen werde...
Es gab: Kofferraumbeleuchtung Innenraumbeleuchtung Fussraum vorne - beleuchtet beleuchtete Scheibenwasserdüsen Hutzenbeleuchtung 7-farbig Motorraumbeleuchtung Allerdings fehlen noch die Schalter :D 1 Bild hab ich weitere folgen bei totaler Fertigstellung. MfG vögi |
WOW, das sieht SUUUUUUUPER aus!!! :D
|
Wow... hast du ja schön gemacht... sind das Halogenspots? Ich bin schon neugierig auf die anderen Fotos :)
|
einfach nur :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
echt sau geil |
Also das sieht schon mal sehr gut aus und maht Lust auf mehr ..
Greetings Stephan |
Dem kann ich mich nur anschließen, bin schon gespannt auf weitere Fotos, aber mich würde intteressieren, wie du das gemacht hast, was sind das für Spots, Einbautiefe, etc, pp.
Gruß Jan |
Hallo, werde bei Gelegenheit die anderen Fotos noch posten. Sind LED-Spots von der IKEA, eigentlich ja nicht fürs Auto gedacht. Sind so flache LED's Einbautiefe = 0.1mm für das Kabel :) Allerdings sind in einem schon 2 LED's tot, ich hoffe nicht das es so weiter geht gg.
|
Bei Ikea habe ich noch gar nicht nach "Tuning Kits" ausschau gehalten, aber der Tipp is nicht schlecht, was ham die den gekostet? Als Abhilfe gegen tote Billig LED´s gibt´s Abhilfe für alle die mit Lötkolben umgehen können :) . Die besten und billigsten gibt´s in HongKong, der Versand is billiger als von Deutschland aus, warum weiß keiner, aber die sind noch heller und halten noch länger :)
Gruß Jan |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Also hier noch die restlichen Bilder:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Und noch die letzten zwei... hab ich vorhin vergessen öööh :o
MfG vögi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |