![]() |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
und wo schließ ich meinen offenen Sportluftfilter, hier auf dem Bild (siehe weiter oben) kann ich ihn nich anschließen..-.- ?? un nu?
|
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
da wo jetzt der kasten dran ist, also an den dicken schlauch (ich meine damit deinen motorraum), dann musst du ihn aber irgendwie dazu bewegen nicht rumzuschwingen, also eine halterung bauen
oder du machst es wie ich: http://www.daihatsu-forum.de/viewtopic.php?t=7849 gruß klasse
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
ja also da wo dr kasten ist, links im motorraum muss der dran...der kasten is ja an den dicken schlauch dran, aber gegenüber vom kasten is ja noch nen ende das irgendwo weierhingeht..
|
![]() |
![]() |
#14 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Hi,
Also beim alten Modell ist es so, das du den kompletten Luftfilterkasten ausbauen musst, und an das Rohr, was am Deckel dran ist kommt der Sportlufi ran, aber wie klasse schon gesagt hat solltest du ne Halterung basteln, wegen der Vibrationen. MFG Alex
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
ne halterung für den sportlufi??...hmm joah...
|
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
alles immer so kompliziert für jemanden der kein plan hat, hätt ich mal kfz-mechaniker gelehrnt...
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Warum kompliziert??
Komm vorbei und ich bau dir das ding ein!! :-D MFG Alex
![]() |
#18 |
Gast
|
![]()
na wenn ichs noich hinkrieg...aber dann kannste gleich noch nen bisschen mehr machen
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Mit LED´s kenn ich mich net so aus aber den Sportlufi bau ich dir ein
![]() MFG Alex
![]() |
#20 |
Gast
|
![]()
aber mal was anderes, haste ne idee oder Ihr da draussen, Ihr mitleser..löl ..was ich für eine halterung bauen soll, was für material un so...
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Offenr Sportluftfilter Montieren | protrain | Die Charade Serie | 15 | 31.03.2011 19:25 |
Offener sportluftfilter | Ri0n | Die Applause Serie | 3 | 01.05.2006 10:09 |
Sportluftfilter | G200-Freak | Die Charade Serie | 34 | 28.08.2005 11:14 |
Jamex Sportluftfilter Daihatsu Applause/Charade, Typ????? | RA881 | Die Applause Serie | 77 | 15.07.2004 11:23 |
Sportluftfilter für gran move | Philipp | Die Gran Move Serie | 8 | 19.03.2004 17:56 |