![]() |
![]() |
#181 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 06.12.2007
|
![]()
Hallo, wie wirdst du deine 190ps bremsen?
Weil schon bei mir mit ca. 140ps gefällt es mir gar nicht wie es bremst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#182 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.03.2007
Themenstarter
|
![]()
die bremsen kommen raus, sind nur unnützes gewicht!
![]() bleiben original!
![]() |
#183 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
![]()
reichen vollkommen zu die Bremsen, zumal er eh keine höhere endgeschwindigkeit erreicht.....natürlich sind sie auf ner rundstrecke oder für enorm vieles beschleunigen und bremsen nicht gemacht, aber das schafft außer bei sportwagen auch keine original.....bremst man 4x ordentlich da ist schluss.
![]() |
#184 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
sollte man mal erforschen ob nicht ne andere bremse an den gtti anpassbar ist.
mir fehlt mom. leider die zeit zu da ich es schon länger vorhab mit calibra oder golf bremsanlagen zu experimentieren...... Lg Patrick
![]() |
#185 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.06.2007
|
![]()
jep, wär ein guter ansatz. Wenns da Neuigkeiten gibt auf jeden Fall nen neuen Fred aufmachen!!!
Weiß noch genau wie ich vor ca 8 Jahren mit meinen Gtti von 180 Sachen fast nicht auf ein vor mir bremsendes Auto anhalten konnte. Vielleicht noch ne Handbreite Platz zwischen uns. Will nie wieder so ein Erlebnis haben. (Bitte keine Antworten mit Sicherheitsabstand und so, is mir jetzt schon klar) Hermann
![]() |
#186 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
ein typ der viel geld investierte hat mal einen bremsenumbau finanziert!
seht selber, einfach runter scrollen! http://images.google.at/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DN
![]() |
#187 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
![]() Zitat:
wenn du so an die sache ran gehst, dann überleg dir mal wie dein charade ein unfall aus 80km/h überlebt (bzw du)... wenn du so ein denken hast, solltest du mit dem charade kein meter mehr bewegen, denn auf gesundheitlicher ebene ist das ding nicht mehr zeitgemäß.... und die bremsen sind auf das geringe gewicht verdammt gut...also einem neuwagen macht man da sicher nix vor.....aber gehen wir vielleicht mal von einem golf 2 g60 aus, sollte sich von der verzögerung da nicht viel tun ![]()
![]() |
![]() |
#188 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.06.2007
|
![]()
naja, wie schon gesagt, war ne Erfahrung die ich sicher nicht mehr machen werde. Hatte den Schein gerade mal ein Jahr, da war man noch Risikobereiter. Muß auch sagen das ich mir damals dieses Auto nur gekauft habe weils nur
![]() ![]() Das ich heute ganz anders denke ist ja wohl eh klar. ![]() ![]() @turborädi *dummfragmodusan* Glaubst das so ein Satz 1:1 aufn Gtti paßt? LG Hermann
![]() |
#189 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]() Zitat:
@turborädi *dummfragmodusan* Glaubst das so ein Satz 1:1 aufn Gtti paßt? LG Hermann genau des mein ich ja, es geht weniger um die "normale" bremsleistung, sodern eher um die standfestigkeit. und da muss bei so ziehmlich jedem auto nachgebessert werden. nur wenn man es schaffen würde z.b. Golf VR6 sättel fahren zu können, könnte man sportbremsscheiben und beläge fahren die deutlich standfester sind. wem des dann immer noch nicht reicht muss in richtung brembo junior kit, tarox 6-kolben anlage ( wird in vielen cossi´s verbaut) oder wilwood anlagen gehen. wobei ich sagen muss bei dem gewicht hätte ne VR6 anlage sehr sehr leichtes spiel denn ein Passat oder ein Golf VR6 Synchro wiegen fast das doppelte und das muss erstmal verzögert werden. Lg Patrick
![]() |
![]() |
#190 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
1:1??
gute frage, hab mich damit nie so richtig befasst! aber wenn mich nicht alles täuscht, kannst den typen per e-mail kontaktieren. glaub der hat irgendwo eine e-mail adresse im link oder so!
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Projekt: weltweit erster 4WD GTti (LÄUFT ! ! ! ! ! ! !) | JapanTurbo | Die Charade Serie | 99 | 01.09.2008 14:08 |
Projekt G100 wird GTti | Gonzo | Die Charade Serie | 9 | 09.04.2007 21:18 |