![]()  | 
	
| 
			
			 | 
		#1 | 
| 
			
			 24/7 Poster 
			![]() Registriert seit: 27.06.2003 
				Ort: Nottuln 
				Alter: 41 
				
					Beiträge: 5.092
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2456749831 
		
		
		
		
		
		
		
	kann mir wer weiterhelfen was genau das sein soll? ich würde sagen ein alter charade G10 oder sowas, oder?  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#2 | 
| 
			
			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 16.11.2003 
				Ort: 14822 Brück 
				Alter: 45 
				
					Beiträge: 4.368
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Hallo Kiter, 
		
		
		
		
		
		
			auf jeden Fall ist das ein Cuore. (siehe Bildfolge) Wahrscheinlich Vorgänger vom L80 (also L 55?). In Japan gabs den mit 2 Zylinder, 547 cm³ Hubraum und 23 kW. Legt man 1 Zylinder still, käme man auf ca. 250 Kubik und 10 kW. Original hat er einen Mikuni-Doppel-Vergaser, 4-Gang-Schaltgetriebe und fährt 110 km/h. LxBxH: 3,19 m x 1,39 m x 137 m, 535 kg Leergewicht. Man möge mich berichtigen, wenn ich falsch liege. Bis denne Daniel 
				__________________ 
		
		
		
		
	http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#3 | 
| 
			
			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 16.10.2003 
				Ort: Ehningen 
				Alter: 48 
				
					Beiträge: 2.494
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Jo, is n Cuore (L55) steht ja auch vorn auf der Kühlermaske.  
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
	:) :)  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#4 | 
| 
			
			 Gast 
			
			
			
			
					Beiträge: n/a
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			WOOOOOOOOOOOOW 
		
		
		
		
		
		
		
	DER ist eine echte Rarität!!!!! Ich kann JEDEM der in der nähe wohnt und der eine Garage über hat echt nur empfehlen den zu kaufen!!!!!  | 
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#5 | 
| 
			
			 Moderator 
			![]() Registriert seit: 09.01.2003 
				Ort: Siegendorf / Österreich 
				Alter: 50 
				
					Beiträge: 4.107
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Warum ist der gedrosselt, gibt es in D ein Gesetz dass man dann mit Motorradschein fahren darf!?  
		
		
		
		
		
		
			georg 
				__________________ 
		
		
		
		
	GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#6 | 
| 
			
			 Gast 
			
			
			
			
					Beiträge: n/a
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Hallo, 
		
		
		
		
		
		
		
	so einen habe ich 3türig gehabt. Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube das war ein L60. Meiner hatte 2 Zyl/650 cm³, Leistung weiß ich nicht mehr, war aber deutlich zu wenig. Hab ihn an den Instrumenten wiedererkannt, die Kontrolllampen für Ölduck, Zündung, Handbremse etc. waren nicht im Instrumententräger sondern knapp vor der Windschutzscheibe mittig am Armaturenbrett. Ich hab ihn nur vom Sommer '94 bis Feb. '95 gefahren, dann ist günstig der L80 gekommen, subjektiv doppelte Leistung. Gruß, Andy  | 
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#7 | 
| 
			
			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 16.08.2003 
				Ort: Waldrach 
				Alter: 48 
				
					Beiträge: 2.533
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			@ Rainer 
		
		
		
		
		
		
		
	Hallo, ist zwar nicht in meiner direkten Nähe, aber mal schauen wie hoch der geht... Gruss René  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#8 | |
| 
			
			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 16.11.2003 
				Ort: 14822 Brück 
				Alter: 45 
				
					Beiträge: 4.368
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Hallo, 
		
		
		
		
		
		
			Zitat: 
	
 Bis denne Daniel 
				__________________ 
		
		
		
		
	http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.  | 
|
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#9 | 
| 
			
			 24/7 Poster 
			![]() Registriert seit: 27.06.2003 
				Ort: Nottuln 
				Alter: 41 
				
					Beiträge: 5.092
				 
				
Themenstarter
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			ich war mir net sicher was es war... ok, meine eltern haben mal vor jahren nen L55 (oder wie auch immer das teil jetzt heißt) gehabt, aber ich hab das teil nie gesehen
		 
		
		
		
		
		
		
		
	 | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#10 | 
| 
			
			 24/7 Poster 
			![]() Registriert seit: 10.02.2003 
				Ort: Hägendorf 
				Alter: 48 
				
					Beiträge: 5.154
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Hallo Leute ! 
		
		
		
		
		
		
			Ein Freund von mir, fuhr bis vor ein paar Jahren noch den L60 ! Das hier ist, ein L55 ! Eine echte Rarität ! In der Schweiz bekommt man sogar noch Ersatzteile für ihn !   Für einen Sammler ist der ein muss ! Gruss Mike 
				__________________ 
		
		
		
		
	Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
![]()  | 
	
	
		
		
  | 
	
		
  |