![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
achso... also wie en wasserkühler auch nur das ich kein wasser hab sondern luft. jetzt is mir das klar
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
Hey,
Also ich hab bei mir im Flash von einem Opel Frontera Modelljahr 99 2,2 DTi den Ladeluftkühler drin. Really BIG!!! Einfach das Verdichtergehäuse vom Turbo ![]() ![]() Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
Hallo Peter!
Wie ich gesehen habe seit ihr auch Daihatsu Händler?! :) Finde ich toll dass du auch hier im Forum aktiv bist, je mehr Leute hier aktiv sind umso bekannter werden wir und Daihatsu auch werden. Aber sag mal Peter, hast du vielleicht ein paar Fotos von deinem Flash? Würde mich echt interessieren und vor allem was hast du alles geändert? grüße Rainer |
![]() |
![]() |
#14 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Also ich hab eigentlich jedes Teil irgendwie verändert, am vorrangigsten allerdings den Motor (ich hab meine Signatur noch erweitert). Ja wo soll ich die Bilder posten??
Gruß Peter
G100 GTti Flash,Moded Turbo Delta Integrale@1,4 bar,50mm Drosselklappe,Zusatzkraftstoffeinspritzung,front mounted Intercooler,highflow Doppelrohrauspuff, Racingclutch,Brock 9x16 mit 215/40ZR16 Yokos,ausreichend POWER!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
Du kannst die Fotos z.B. in deine persönliche Gallery hochladen. Aber da dürfen sie nicht größer als 800x600 pixel sein, ansonsten einfach hier herein posten mit [img] link zu der website[/img] dann sieht man sie hier im Beitrag!
|
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.01.2004
|
![]()
hatte mal einen grossen ladeluftkühler von einem range rover td eingebaut.der ging gerade noch so rein.hatte allerdings im ersten gang einen erheblichen abfall des ladedrucks.der ansaugweg war einfach zu gross.habe jetzt nur eine wasserkühlung auf den original ladeluftkühler.bringt eine kühlung um 10 grad,habs gemessen.
(ala subaru und mitsubishi evo). was ich aber für sinnvoller halte ist ein wassergekühlter ladeluftkühler. mfg alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Also ich mit dem großen LLK alle Schläuche gegen relativ dünne Alurohre getauscht, dadurch ist das Anprechverhalten fast wie im Serienzustand.
Übrigens hab meine Galerie aktualisiert!!! Grüße aus´m verschneiten Allgäu Peter Hier meine Galerie http://www.daihatsu-forum.de/album_p...hp?user_id=589
G100 GTti Flash,Moded Turbo Delta Integrale@1,4 bar,50mm Drosselklappe,Zusatzkraftstoffeinspritzung,front mounted Intercooler,highflow Doppelrohrauspuff, Racingclutch,Brock 9x16 mit 215/40ZR16 Yokos,ausreichend POWER!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meine Gtti Restaurierung | turbotwin | Die Charade Serie | 36 | 23.05.2020 19:49 |
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 19:23 |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Kleine Roststellen am GTti behandeln | BernhardGTti | Die Charade Serie | 3 | 09.03.2005 15:36 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |