Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Charade Serie

Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.01.2004, 23:18   #11
kiter
24/7 Poster
 
Benutzerbild von kiter
 
Registriert seit: 27.06.2003
Ort: Nottuln
Alter: 40
Beiträge: 5.092
Standard

achso... also wie en wasserkühler auch nur das ich kein wasser hab sondern luft. jetzt is mir das klar
kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2004, 19:21   #12
Flash-the-bad
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Flash-the-bad
 
Registriert seit: 17.01.2004
Alter: 12
Beiträge: 8
Standard Front mounted Intercooler

Hey,

Also ich hab bei mir im Flash von einem Opel Frontera Modelljahr 99 2,2 DTi den Ladeluftkühler drin. Really BIG!!!
Einfach das Verdichtergehäuse vom Turbo drehen und ab geht´s!

Gruß

Peter
Flash-the-bad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2004, 19:31   #13
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Peter!


Wie ich gesehen habe seit ihr auch Daihatsu Händler?! :)
Finde ich toll dass du auch hier im Forum aktiv bist, je mehr Leute hier aktiv sind umso bekannter werden wir und Daihatsu auch werden.

Aber sag mal Peter, hast du vielleicht ein paar Fotos von deinem Flash? Würde mich echt interessieren und vor allem was hast du alles geändert?

grüße

Rainer
  Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2004, 19:36   #14
Flash-the-bad
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Flash-the-bad
 
Registriert seit: 17.01.2004
Alter: 12
Beiträge: 8
Standard

Also ich hab eigentlich jedes Teil irgendwie verändert, am vorrangigsten allerdings den Motor (ich hab meine Signatur noch erweitert). Ja wo soll ich die Bilder posten??

Gruß

Peter
__________________
G100 GTti Flash,Moded Turbo Delta Integrale@1,4 bar,50mm Drosselklappe,Zusatzkraftstoffeinspritzung,front mounted Intercooler,highflow Doppelrohrauspuff, Racingclutch,Brock 9x16 mit 215/40ZR16 Yokos,ausreichend POWER!!!
Flash-the-bad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2004, 19:39   #15
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Du kannst die Fotos z.B. in deine persönliche Gallery hochladen. Aber da dürfen sie nicht größer als 800x600 pixel sein, ansonsten einfach hier herein posten mit [img] link zu der website[/img] dann sieht man sie hier im Beitrag!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 16:00   #16
taz
Benutzer
 
Benutzerbild von taz
 
Registriert seit: 22.01.2004
Alter: 51
Beiträge: 349
Standard

hatte mal einen grossen ladeluftkühler von einem range rover td eingebaut.der ging gerade noch so rein.hatte allerdings im ersten gang einen erheblichen abfall des ladedrucks.der ansaugweg war einfach zu gross.habe jetzt nur eine wasserkühlung auf den original ladeluftkühler.bringt eine kühlung um 10 grad,habs gemessen.
(ala subaru und mitsubishi evo).
was ich aber für sinnvoller halte ist ein wassergekühlter ladeluftkühler.
mfg alex
taz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 19:21   #17
Flash-the-bad
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Flash-the-bad
 
Registriert seit: 17.01.2004
Alter: 12
Beiträge: 8
Standard

Also ich mit dem großen LLK alle Schläuche gegen relativ dünne Alurohre getauscht, dadurch ist das Anprechverhalten fast wie im Serienzustand.
Übrigens hab meine Galerie aktualisiert!!!

Grüße aus´m verschneiten Allgäu

Peter

Hier meine Galerie http://www.daihatsu-forum.de/album_p...hp?user_id=589
__________________
G100 GTti Flash,Moded Turbo Delta Integrale@1,4 bar,50mm Drosselklappe,Zusatzkraftstoffeinspritzung,front mounted Intercooler,highflow Doppelrohrauspuff, Racingclutch,Brock 9x16 mit 215/40ZR16 Yokos,ausreichend POWER!!!
Flash-the-bad ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Gtti Restaurierung turbotwin Die Charade Serie 36 23.05.2020 19:49
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV Rainer Die YRV Serie 26 03.12.2018 19:23
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti Rainer Die YRV Serie 96 29.05.2012 21:46
Kleine Roststellen am GTti behandeln BernhardGTti Die Charade Serie 3 09.03.2005 15:36
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti Rainer Die YRV Serie 25 24.02.2004 12:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS