![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
hallo ich hab gehört amn bekommt nen recht sportlichen klang wenn man den auspuff ausbrennt was sagt die polizei dazu und so
bitet um rückantwort gruß tobi |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
hab bei meinen applause den auspuff 2x mit benzin ausgekocht .. klingt hohler als vorher und kerniger ..
und blubern und schiessen tut er seit dem auch ... beim ausbrennen, brennst du das dämm-material im inneren weg .. schei** auf die polizei *gggg* ich war mit meinen augebrannten auspuff beim tüv typisieren .. die haben nichts davon gemerkt .. lg michl |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.10.2003
|
![]()
Wie sieht das denn aus wenn man schon nen Sportschalldämpfer drunter hat? Wird der Effekt dann etwa noch größer?
Wäre aber mal ne Idee mit dem ausbrennen. Welcher Grüne schaut schon in den Pott rein! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
naja ich hab jetzt en neuen neben effekt mein krümemr is lose oder bläst ab rappelt geil mal gucken wad dad jetzt widder kostet
|
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.08.2003
|
![]()
Also ich hab den Serien Endschalldämpfer komplett entsorgt...soll heissen:
G100 ESD hinten abgeflext,das Anschlussrohr vom Schraubflansch bis vor den ESD behalten und nen G11 Vorschalldämpfer(reiner Absorber-Dämpfer zum durchschauen) an das Rohr drangeschweist. Dan noch ein schönes 80er ABE Endrohr dran,2 Halter -fertig. Für das Endrohr hab ich ne ABE und unter meinem "Endschalldämpfer" ist ein schönes originales Daihatsu Logo! Bin schon mehrmals angehalten worden,hab meine ABE gezeigt und gut war´s! Der Klang ist der Hammer ![]() An diesen Auspuffklang kommt kein gekaufter ESD ran,und das mit dem Ausbrennen oder Wolle rausholen...ich finde den Unterschied zur Serie hört man nur im direkten Vergleich.
![]() ![]() ![]() -Charade G11 A-series turbo 1985 -Alfa Romeo Giulia super 1972 -Alfa Romeo Giulietta 1.6 1985 -VW Rabbit GTI 1984 -VW Rabbit L 1984 -Alfa Romeo 145 edizione sportiva 1999 -VW Golf 2 Fire&Ice (aussen retro , innen Porsche) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
so kann mans auch machen... ich hab ja im mom nur en edelstahlendrohr... ma sehen, vielleicht bastel ich mir sowas auchma noch zusammen, wenn ich net vorher den gtti fertig mach. da hab ich ja nu nen sebring esd für
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
am besten klingt ne auspuff anlage wenn man ...
1.) KAT ausbaut -> aufschneidet -> innenleben raus -> zuschweissen 2.) evtl. vorschalldämpfer deto .. (wenn man die teile ausbaut kann man es optisch feststellen bei einer überprüfung eher nicht so gut zumindest in österreich) 3.) endschalldämpfer aufflexen -> dämmwolle raus -> zuschweissen .. das klingt dann mörder böse lassts euch nicht dabei erwischen ![]() lg michl ps: in meiner galerie gibts ein super bild von der ausbrenn aktion *gggg* |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschiede des Facelift L201 (ab93) zu den älteren L201! | Q_Big | Die Cuore Serie | 39 | 19.03.2012 17:44 |
Einbauanleitung Tempomat WAECO MS50 in den Terios J2 | Ohmann | 4WD/Offroadforum | 13 | 21.04.2009 23:28 |