![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo!
Habe folgendes Prob: Ich brauche Stoßdämpfer für meinen Charade G100 Bj. 89 mit 38KW. Ich könnte welche von einem G100 Bj88 mit Allrad und 66kw kriegen. Passt dat??? ![]() Vermutlich ist beim Allrad die Hinterachse doch sicherlich anders konstruiert, oder? Viele Grüße Lars |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Badische Grüße
![]() Die Frage würd mich auch interessieren. Ich habe den Allrad ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
karlsruher nr.3!
also hatte nicht mal neulich jemand geschrieben das die tieferlegungsfedern vom 4wd nicht auf den fronttriebler passen, bzw. umgekehrt. dann wird wohl auch der dämpfer nicht passen
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Ja das die Federn nicht passen hab ich geschrieben, weil der 4WD nen gößeren Durchmesser hat, da kann man die normalen federn in die vom 4WD reinstellen. Aber zwangsläufig muss deshalb nicht unbedingt das komplette Teil anders sein. Produktionstechnisch würde es ja reichen die Federteller zu ändern, der Rest könnte gleich sein. Die andere Seite der Geschichte ist halt, das es bestimmt seinen Grund hat warum es nicht die gleichen Federn sind. Aber mich würde es trotzdem interessieren obs passt oder net
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Hallo,
natürlich sind die Dämpfer, bzw. die Federteller unterschiedlich, ist aber doch kein Problem, gibt es wie sand am Meer. Habe alles da was du möchtest. Frag doch mal. |
![]() |
![]() |
#6 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
hatter ja nu indirekt getan.... :wink:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Hallo!
Vielen Dank für die vielen Antworten und Info's. Leider hat sich mein Problem am Wochenende in Form eines nicht verschuldeten Unfalls von selbst erledigt; sprich "wirtschaftlicher" Totalschaden! Und dabei wollte ich ihn im April doch selbst zur Presse fahren...schnief. Meine Freundin freut's zwar (Endlich ein neues Auto!) aber ich finde es ziemlich traurig da es ein Erbstück war und ich in den 10 Jahren viel mit dem Wagen erlebt habe. Alles hat ein Ende... Viele Grüße Lars |
![]() |
![]() |
#8 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
das is ärgerlich....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
sind die dämpfer noch ganz geblieben ?
![]() @ Japan Gott: ich hätte gerne ein 60/60 Fahrwerk passend für den Charade *fragehiermit* ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() ![]() Ruf mich mal an 02641/25153. Am besten zwischen 9.00 und 13.00 Uhr. Mfg, Mario |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschiedliche Stoßdämpfer beim G10 ? | Frog1971 | Die Charade Serie | 6 | 03.04.2011 20:37 |
Stoßdämpfer G100 G200 kompatibel? | Guignol | Die Charade Serie | 8 | 09.07.2010 08:18 |
Stoßdämpfer Probleme | Tom_M4 | Die Materia Serie | 7 | 07.08.2009 10:39 |
Welche GÜNSTIGEN Reifen passen auf 4x13? | Kapstadt | Die Move Serie | 7 | 02.07.2008 14:42 |
passen die stoßdämpfer vorne vom appi auch in den G100? | kiter | Die Applause Serie | 7 | 15.08.2005 22:29 |