![]() |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
ohne lang nachzudenken .. subaru impreza WRX STi UK Version 325 PS!
scheiss auf extras ![]() ![]() jungs der geht ab wie eine rakete ... turbo kit stufe 4 rein = rally version 450 ps ... das wärs lg michl |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
ok ok
AC Copra mit big block motor und einspritzung kurz gesagt 1300 PSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS ich liebe was alt ist und vergangenheit hatt und ich liebe was schnell ist und mit big block und lachgas ist das verdamt schnell und du hast recht scheiß auf extras der wind in meinen haren und das gefühl der freiheit unter meinem hintern und ich bin glücklich |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
Genau die alten sind und bleiben die Besten.
Son V8 Big Block is was feines. Hab dabei wieder einmal den Film MAD MAX 2 im Auge. Waren schon super Zeiten, die Wagen hatten noch Charakter und Scharm. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
da hat er die gurke ja schon kaput geschraubt
im ersten teil da sah der wagen noch gut aus |
![]() |
![]() |
#15 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Ich würde mir nen Vw Käfer geben lassen. Denn der ist alt und gefällt mir auch super gut.
Und da er so alt ist dauert es nicht lange bis er Kaputt ist und deswegen kann ich den ja nicht auf lebenszeit fahren. Und Pflegen werde ich den auch nicht so wie nen Coure. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
ich glaube das du nur defekte autos magst
aber mal zurück zur urfrage was um alles in der welt hast du im sinne als du dir diese frage ausgedacht hast hat diese frage einen näheren hintergrund oder willst du nur die trafic hochtreiben ![]() nein mal im ernst mit welchen gedanken spielst du willst du uns alle mit neuen autos versorgen |
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
![]()
*g
ich glaube ich würde da doch glatt einen tiefergelegten VW T3 mit Porschemotor nehmen (natürlich hat der auch eine digge anlage serienmässig mit drin) |
![]() |
![]() |
#18 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
hmm, son v8 bigblock is schon ne feine sache... normalerweise auch kaum kaputt zu bekommen. bloß kann das halt keiner mehr bezahlen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Administrator
![]() Registriert seit: 24.12.2002
Themenstarter
|
![]() Zitat:
![]() Nein, in wirklichkeit bin ich ein Spion aus einer Weltweiten Verschwörung gegen Daihatsu und versuche auf diesen Wege euere tiefsten Wünsche und Geheimnisse heraus zukriegen, mit denen ich dann die Weltherrschaft an mich reissen werde (man darf doch wohl nochmal träumen) ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gast
|
![]()
was machen wir heute abend dj ?
- das gleiche was wir jeden abend tun pinky: WIR VERSUCHEN DIE WELTHERRSCHAFT AN UNS ZU REISSEN ! kleiner scherz ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bitte helft mir: Entscheidungsfrage "G10 oder YRV" | Rainer | Allgemein | 40 | 09.03.2006 20:17 |