![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.08.2003
|
![]()
hallo leute, hallo rainer,
voller stolz kann ich nun verkünden, einen wunderschönen silbernen yrv mein eigen nennen zu können. er ist jung gebraucht, aber mein *g* bin schon 700 km (seit samstag 19 uhr) gefahren und hatte dabei ständig ein dauergrinsen im gesicht. ![]() blumentopffan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hallo Blumentopfal! :)
Na herzlichen glückwunsch zu deinem YRV!!! Das mit dem Grinsen kenne ich, du wirst überrascht sein wie oft du das noch haben wirst! *ggg* Wünsche dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt und ich hoffe ich sehe dich auf dem Treffen in Mönchengladbach! :) Rainer |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Na dann mal herzliche Graddus
![]() Gute Fahrt und wir sehen uns in Mönchengladbach. Ja, auch Du kommst. Deine innere Stimme und Dein neuer YRV haben Dich schon längst übergezeugt ;-) Gruß aus Mainz Stphan (aga MasterDai) |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Ja hallo ersma,
alles gute mit dem Neuen. Und lass dich überzeugen zeig uns deinen Stolz in Mönchengladbach. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fahrwerkunterschiede L251 Original zu Tieferlegung etc. | mike.hodel | Die Cuore Serie | 14 | 13.11.2006 19:01 |
Hab´ jetzt auch ne Galerie... | bastelbaer | Die Charade Serie | 0 | 05.11.2003 23:22 |