![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hi Leute,
wer kommt aus der Gegend um Frankfurt oder muß von Süden kommend über die A3 ??? Ich würde gerne im Convoy mit zum Treffen Fahren. Also wer Convoy lust hat bitte melden. |
![]() |
#2 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.03.2003
|
![]() Zitat:
hey alfred! ich muß die a3 entlang........... :) |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.01.2003
|
![]()
fahrt ihr auch auf die a61?
Wenn ja wäre das klasse denn ich mu0ß da so an die 300 km fahren immer gerade aus *BLEIFUß* Könnten uns ja unterwegs treffen.
#4 |
Gast
|
![]()
Hi Tommy,
wann und um wieviel uhr willst du bei Weiskirchen vorbeifahren. Weiskirchen ist nämlich ein Rasthof direkt auf der A3 und mann könnte sich dort sehr gut Treffen um dann gemeinsamm zu fahren. also rechne dir die Zeit aus und schreib wann du los bzw. wann du in Weiskirchen am Rasthof stehst so das wir uns Treffen können. |
![]() |
#5 | |
Benutzer
|
![]() Zitat:
kannst du mir vielleicht mal zeigen, wo das Weiskirchen ist! vielleicht schickst ne karte per mail, oder postest den treffpunkt hier rein! dann können alle anderen hier aus der gegend auch dahin kommen!!! 8) |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
|
![]()
is das hier????
http://62.225.145.22/dcmaps/DC/LPHTM...0/map43284.GIF |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
ja ja ja treffer genau dieses weiskirchen ist das
wenn du die A3 entlang fährst dan ist diese raststätte schon von weitem ausgeschildert und sie liegt auch direkt an der autobahn du meinst also freitag den12.09.03 auf samstag13.09.03 nacht ja das ist super ich denke das wir uns da dan privat noch mal mailen um die tell nr. auszutauschen wann und wo wir uns treffen |
![]() |
#8 | |
Benutzer
|
![]() Zitat:
und wenns morgen, oder mittag wird, sind wir da!!! du hast mir ja schon mal ne e-mail geschickt, hab sie schon bekommen, war nur im urlaub!!! :) is auch wichtig.... am besten du schickst mir deine nummer mal auf: da bekomm ich mails direkt ins gesicht geknallt!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
erledigt
|
![]() |
#10 |
Benutzer
|
![]() ![]() beteiligt sich eigentlich sonst noch jemand an unserer "kolone"??? wär schon cool, wenn wir noch mehr leute wären!!!!? @christian: kannst du da nicht irgendwo zu uns stoßen??? ![]() grüße.... thommy |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anfahrt zum Treffer von Rhein und Mosel | 62/1 | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 0 | 20.08.2003 14:34 |
Gemeinsame Anfahrt zum Treffen? | Rainer | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 4 | 11.08.2003 10:45 |