![]() |
|
|||||||
| Die HiJet Serie (S85, S221(Extol)) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 07.05.2025
|
Mensch, die Sitze sind ja richtig gut geworden, zerlege momentan meinen Schlachter, da wäre ne NSL noch zu bekommen, evt auch 2 Arbeitsleuchten wenn du bedarf hast.
Grüße, Schlot |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 28.06.2025
Themenstarter
|
Hallo Leute,
lang nix zu lesen gewesen hier, ist aber auch nichts "wirklich" passiert. Habe am Kipper den Rahmen noch mal ne Runde mit Rostumwandler behandelt und seitdem steht das Teil leider in der Garage rum. am 03.12. ne "Bewegungsfahrt" gemacht, am 23.10. das letzte mal gepinselt, bzw. "was dran gemacht". Aus dem Grund, aktueller Änderungen im Haushalt (wir sind jetzt zu fünft), spiele ich mit dem Gedanken den Kipper wieder zu verkaufen. Realistisch gesehen werde ich die nächste Zeit nicht bis überhaupt garnicht damit fahren oder etwas damit machen. Letzter Stand (der Bügel ist nur abgeschraubt): ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Den Zustand kennt ihr ja hier durch die Fotos, bzw. was ich damit gemacht habe, wäre die Frage: - gibt es hier jemand, der Interesse an dem Ding hat? - was denkt ihr, wäre ein realistischer Preis? Es gibt jetzt nix, was zu verschweigen wäre, oder wovon ich weiß oder wüsste, dass es nicht OK ist. Mit dabei wäre der gesamte Kipper mit Box, allen noch verfügbaren Ersatz- und Reserveteilen, Originalräder, Reserverad usw. |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 04.08.2019
|
Ich geh mich mal umhorchen :)
|