![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 23.10.2025
|
Hallo zusammen!
Unser Move, EZ12/2003 und einer der letzten seiner Art, ist wegen Rost durch den TÜV gerasselt. Wir suchen einen Bastler / Liebhaber, der sich dem Auto annimmt und den Kampf gegen den Rost aufnimmt, damit das Fahrzeug nicht in der Schrottpresse oder in Afrika landet. Kontaktaufnahme für weitere Details gerne per Email. Grüße Jürgen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
Ja dann erst mal herzlich Willkommen im Forum.
![]() Schade, das der Minivan es nicht mehr durch den TÜV schafft. Ein paar Bilder und eine Preisvorstellung würden sicher für mehr Aufmerksamkeit sorgen. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
Zitat:
Herzlichen Dank für den Willkommensgruß. Bilder versuche ich am Wochenende zu liefern, samt einem Scan vom TÜV- Bericht. Meine Preisvorstellung liegt auf jeden Fall im 3-stelligen Bereich. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
Wie bereits erwähnt, suche ich jemanden, der unseren Daihatsu Move vor der Schrottpresse oder einem Dasein in Afrika bewahrt.
Es sind Schweißarbeiten erforderlich, die in der "normalen" Werkstatt einfach zu teuer werden (siehe TÜV- Bericht). Jemand, der das selbst oder privat machen kann, bekommt hier ein zuverlässiges und günstig zu unterhaltendes Fahrzeug. TÜV hat er noch bis Ende Oktober. Das Radio ist nur wenige Monate alt, große Teile des Auspuffs sind fast neu. Mein Wunschpreis: 400 EUR Was nicht im Bericht steht: Mit großer Wahrscheinlichkeit schwächeln die Lambda- Sonden, den Abgastest hatte der Move jedoch bestanden. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
Dann mal viel Erfolg.
Ich denke der geht nach Afrika oder in die Presse, bei den Mängeln und der Preisvorstellung ! |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| abzugeben, ez12/2003, l901, move, rost |
|
|